Anti Rutsch Matten Set Innenraum Sandero 3

guckes

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 3
Hallo hat jemand evtl. irgendwo schon sowas als fertiges Set gefunden für den Sandero Stepway 3 ?
71blq8XrklL._AC_UF1000,1000_QL80_FMwebp_.png
 
Amazon.de


Bitteschön

Hab schon das 2te Set da mir in der Werkstatt von selbiger das Mittelteil geklaut wurde.....


Am Anfang in ne Schüssel mit sehr heißem Wasser legen damit sie wieder glatt sind und dann ab ins Auto
 
Genau ,Danke ! Exakt sowas habe ich von Anfang an gesucht. Habs gleich bestellt.
 
Amazon.de


Bitteschön

Hab schon das 2te Set da mir in der Werkstatt von selbiger das Mittelteil geklaut wurde.....


Am Anfang in ne Schüssel mit sehr heißem Wasser legen damit sie wieder glatt sind und dann ab ins Auto
Hab die auch schon seit ner Weile auf meiner Liste. Sobald der Sandero da ist, wird das der erste Kauf.

Aber warum sollte man neue Produkte in Wasser einlegen? Kann ich nicht ganz verstehen. Kannst du das erläutern?
 
Im beigelegten Zettel heißt es: "Schritte zum Wiederherstellen der ursprünglichen Form", und dort wird erklärt, dass die Gummiteile für 5 Minuten in 95-100°C heißes Wasser eingelegt werden sollen.
 
Im beigelegten Zettel heißt es: "Schritte zum Wiederherstellen der ursprünglichen Form", und dort wird erklärt, dass die Gummiteile für 5 Minuten in 95-100°C heißes Wasser eingelegt werden sollen.
Ah OK, wahrscheinlich um lagerbedingte Verformungen zu beseitigen. Danke :)
 
Gibt es im Innenraum Unterschiede zwischen Streetway+Stepway oder passen solche Sets in beide Ausführungen?
 
Hallo, @metolbero !

Habe das zwar noch nicht ausprobiert; aber von den Technischen Daten her müßten die Karosserien von Stepway und Streetway identisch sein.
Unterschiede gibt es bei den Achsen und bei der Ausstattung (Dachreeling, Kotflügelverbreiterung, etc.).
 
Gibt es im Innenraum Unterschiede zwischen Streetway+Stepway oder passen solche Sets in beide Ausführungen?
Passen in beide, allerdings kann es sein ,so wie bei mir, dass eines der Teile nicht nutzbar ist. Das ist der Fall, wenn du auf das Komfort Paket mit der dickeren Armlehne verzichtet hast
 
Hallo hat jemand evtl. irgendwo schon sowas als fertiges Set gefunden für den Sandero Stepway 3 ?
Anhang anzeigen 133668
Ich hab das bei amazon bestellt 30 euro.
geht so.
nur der große in der mittelkonsole ist ok.
der rest z.b. für die türen oben
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich hab bei amazon gekauft 30 euro.
türen oben,türen hinten oben und unten passt nicht richtig.
der rest ist ok
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.288
Beiträge
1.022.844
Mitglieder
71.018
Neuestes Mitglied
Abdi-6194
Zurück