Anhängerkupplung und/oder Standheizung nachrüsten oder nachrüsten lassen

Hallo
ich hab bei meinem gleich eine starre Anhängerkuplung mitbestellt, weil ich sehr oft Räder mitführe.
€ 615,00 zzgl. Ust
Grüße aus Wien
 
Ich hatte schon mal angemerkt, dass ich den Weg von Wien nach Bratislava gefunden habe und dort für die abnehmbare inklusive ALLEM € 355,-- bezahlt habe - deswegen schrieb ich "stolzer Preis".

M
 
Ich hatte schon mal angemerkt, dass ich den Weg von Wien nach Bratislava gefunden habe und dort für die abnehmbare inklusive ALLEM € 355,-- bezahlt habe - deswegen schrieb ich "stolzer Preis".

M

Das kann man ja nun nicht mit den Preisen in Deutschland vergleichen, und wenn ich 1.000 Km hin 1.000 Km zurück und eine Übernachtung drin habe weiss ich nicht ob sich das alles lohnt.
Ich finde einen Preis für eine Starre für 650.- - 700.- und eine abnehmbare für 800.- - 850.- Euronen mit 13- poliger Verkabelung und Dauerstrom für OK.
 
Habe für meine Abnehmbare in ner freien Werkstatt 680€ inkl. Allem bezahlt
 
Habe meine abnehmbare AHK mit bestellt, das AH hat sie eingebaut. Es ist die von MVG 13 polig kein Dauerstrom, Kostenpunkt 680,-

Denke das ist Okay, für unseren alten Logan MCV hätte sie 550 gekostet.
 
Hallo Dacianer, zuerst mal meinen Gruß an alle. Ich bin hier, wie ersichtlich, ganz frisch unterwegs, da ich mir auch einen Duster II zugelegt habe. (also ich kann ihn nächste Woche abholen). Ich hätte mal zu diesem Thema hier noch eine Frage an Dirk: Musstest du bei dieser MVG-AHK für die E-Satz-Montage den Stoßfänger demontieren? (Laut Montageanweisung ist es ja wohl vorgesehen) Wenn ja: Wie kritisch ist da das Lösen der "geklippsten" Verbindungen rechts und links außen? Danke. Gruß, Matthias.
 
Hallo.
Ich habe meine von MVG abnehmbar gestern eingebaut. Schaue dir das Video vom LZ-parts vom duster 1 an. Ist genauso und super easy. Nur wo das Dauerplus am neuen Duster hinten ist und wozu der Sicherungsplatz Anhänger im Sicherungskasten ist weiß ich nicht so genau. Habe den Steckplatz belegt mit dem langen Kabel was dabei ist (Stromdieb) und das rote Kabel dazu abgetötet. Funktioniert aber ich denke nur bei Motor an. Werde mich erkundigen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.311
Beiträge
1.023.293
Mitglieder
71.054
Neuestes Mitglied
Vansan
Zurück