Anhängerkupplung und Einparkhilfe hinten

Ich hole das Thema mal wieder hoch, weil mir dazu auch eine Frage aufgekommen ist.

Ich möchte auch eine feste AHK (baue ich selbst nachträglich ein) und würde gerne die PDC bestellen. Dass es die Funktion nicht stört, ist schon mal gut.

Wie sieht es denn mit der Entfernungsmessung der Sensoren aus? Das Auto ist ja nun ca. 20cm länger durch die AHK. Kann man sich da noch auf das Signal verlassen oder muss man nun schon anhalten, bevor es durchgehens piept? Oder kann man die PDC dahingehend umprogrammieren lassen, dass die Länge der AHK berücksichtigt wird?

Danke euch vorab und viele Grüße

Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.837
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück