Anhängerkupplung selbst einbauen

Servus zusammen, Ich bin gerade dabei einen Anhängerkupplung an meinen Dacia Sandero III Stepway ranzuschrauben. Aber irgendwie finde ich die Aufnahmepunkte nicht. Aus der Aufbauanleitung werde ich auch nicht schlau. Hat da irgendwer Tipps. oder Vielleicht sogar ein Foto. Grüße!!!!

Halte doch die Längstträger provisorisch dran. Da wo die Löcher im Kupplungsträger sind befinden sich auch die Löcher dahinter. Ist halt ne mühselige Kratzerei, den Unterbodenschutz abzukratzen. Mit einem Dreikantschaber und einem Drahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschine geht es aber.

Servus zusammen, Ich bin gerade dabei einen Anhängerkupplung an meinen Dacia Sandero III Stepway ranzuschrauben. Aber irgendwie finde ich die Aufnahmepunkte nicht. Aus der Aufbauanleitung werde ich auch nicht schlau. Hat da irgendwer Tipps. oder Vielleicht sogar ein Foto. Grüße!!!!

Die Gewindelöcher sind mit einer Folie überklebt, und es ist Lack und/oder Unterbodenschutz drüber. Wenn Du mit einem geeigneten Gegenstand (z.B. Kreuzschlitzschraubendreher, nichts zu Spitzes) vorsichtig klopfst und drückst, müsstest Du sie eigentlich erspüren können. Wenn Du eines der beiden hast, findest Du das andere leichter über den bekannten Abstand.

Ich habe je ein Foto von links und rechts. Hoffentlich helfen sie Dir..

20241003_154756.webp

20241003_154746.webp

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.609
Mitglieder
76.413
Neuestes Mitglied
T. Badener
Zurück