Holefighter
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster Prestige + 2022
Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ja Ende März mein neues Auto inklusive Anhängerkupplung vom Händler übergeben bekommen. Die Anhängerkupplung habe ich jetzt auf unserer Urlaubsreise zum Gardasee das erste Mal benutzt (mit einem 750 Kilo Anhänger) 12 Stunden hingefahren. Dann stand der Hänger Drei Wochen neben dem Ferienhaus und die Anhängerkupplung war natürlich mit dem mitgelieferten Plastik über Zieher die ganze Zeit abgedeckt und dann wieder 14 Stunden zurückgefahren. Als ich den Hänger dann zu Hause abgehängt habe, ist mir so eine schwarze Beschichtung entgegengekommen und dort, wo die Beschichtung an der Anhängerkupplung weg war, war sie gerostet. Ich sende ein Bild dabei und würde bitten, ob mir jemand sagen kann, ob das so sein darf oder sogar normal ist. (also ob das Schwarze einfach nur eine Schutzschicht ist, die einfach abgeht bei Benutzung?) Oder ob das eben nicht normal ist dem Händler hatte ich das per E-Mail schon reklamiert. Habe aber leider noch keine Reaktion bekommen.