Anhängerkupplung nachrüsten

DSS2023

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero stepway tce 100 Eco-g comfort
Hallo zusammen

Wie teuer is es bei meinem Stepway aus 2021 das nachrüsten einer Anhängerkupplung!?.hat jemand erfahrungen?
 
Als ich meinen Duster kaufte habe ich die Frage im Autohaus gestellt, nur für den Fall der Fälle. Vor also fast fünf Jahren war der Anschaffungswiderstand bei 800€ mit Elektrosatz. Heutzutage wird es nicht billiger sein. Grüßle
 
Hallo hs
Ich habe grade mal bei AHK Jansen reingekuckt. Wenn ich noch dran denke wie ich bei meinem Dokker die
Kupplung selber montiert habe und was die heute dafür haben wollen würde ich mich nicht mehr selber
damit abgeben.
Danke für den Hinweis
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.284
Beiträge
1.022.653
Mitglieder
71.002
Neuestes Mitglied
Darinto
Zurück