Anhängerkupplung für Sandero III Stepway mit LPG?

Hallo zusammen,

ich habe heute ein super Angebot von meinem Autohaus bekommen.
Kauf der abnehmbaren AHK + Montage inkl. allem für 551€

Ich schätze, dass man günstiger nicht an eine abnehmbare AHK inkl. Einbau kommt.
 
Hallo,

Ich habe vor ca 3 Stunden nach einer Probefahrt einen Sandero TCe 100 Eco-G bestellt und für 750€ inkl. Einbau die Abnehmbare AHK gleich mitbestellt. Da das Fahrzeug im Vorlauf ist wird es nur noch etwa 3-4 Wochen dauern bis er beim Händler ankommt, Zulassung kommt aber erst im Mai (auf meinen eigenen Wunsch, da noch Fahrzeug vorhanden)
Von welcher Marke die abnehmbare AHK ist, ist mir nicht bekannt, aber scheint ja was zu geben.... Ich kann nächste Woche beim Händler mal fragen.

Edit: Habe jetzt mal im Netz was gesucht und speziell für den 2021er mit LPG eine AHK gefunden. Noch nicht lieferbar für etwa 250€ plus Elektrosatz, aber lässt ja hoffen das es die doch sehr bald gibt.

LG Markus
Danke. Ich habe dasselbe Fahrzeug und bekomme es in ein paar Tagen geliefert. Ich würde die AHK gerne selbst einbauen. Kannst du schon mehr zu deiner AHK sagen? Vielleicht hast du ja einen Link. Im Netz findet man nur leider sehr wenig dazu. Selbst auf der Webseite von Brink gibt es den neuen Sandero noch nicht mal.
Lieben Dank!
 
Hallo zusammen,

ich habe heute ein super Angebot von meinem Autohaus bekommen.
Kauf der abnehmbaren AHK + Montage inkl. allem für 551€

Ich schätze, dass man günstiger nicht an eine abnehmbare AHK inkl. Einbau kommt.
Das ist Top, mein Händler möchte dafür 980 Euro. Deswegen würde ich mir diese gerne selbst bestellen und einbauen. Ich habe auch einen TCe 100 ECO-G. Kannst du vielleicht nachfragen, was das für eine AHK ist? Ich würde mir gerne online eine bestellen, finde aber leider NICHTS :-(
 
Danke. Ich habe dasselbe Fahrzeug und bekomme es in ein paar Tagen geliefert. Ich würde die AHK gerne selbst einbauen. Kannst du schon mehr zu deiner AHK sagen? Vielleicht hast du ja einen Link. Im Netz findet man nur leider sehr wenig dazu. Selbst auf der Webseite von Brink gibt es den neuen Sandero noch nicht mal.
Lieben Dank!
Ich habe mein Fahrzeug noch nicht. Das wird in 1-2 Wochen beim Händler sein und ich hole den im Mai ab. Schau mal bei Renault Accessoires - Accessoires-Suche da gibt es das Zertifikat und das ist von Brink. Ich gehe davon aus das man mir auch diese verbauen wird.
 
Habe heute den Stepway bestellt mit AHK abnehmbar. Händler will 850 €, so stehts im Kaufvertrag. Wenn jemand mal ein Photo machen könnte von seiner abnehmbaren AHK, wäre das sehr nett. Ich möchte wissen ob die von hinten komplett unsichtbar ist, wenn man sich das Auto von hinten anschaut.

Grüße aus Herborn
 
Habe heute den Stepway bestellt mit AHK abnehmbar. Händler will 850 €, so stehts im Kaufvertrag. Ich möchte wissen ob die von hinten komplett unsichtbar ist, wenn man sich das Auto von hinten anschaut.
Weshalb stellt man diese Frage nicht beim Händler, bei dem Fzg und AHK bestellt und auch eingebaut wird?

@Holzwurm81, hast du schon einen Anhänger?
 
Was meinst du denn mit komplett unsichtbar ?
Deie Steckdose und die Fassung vom Kugelkopf sieht man von hinten doch immer.
Jedenfalls wenn man 15 Meter hinterm Fahrzeug steht.
Siehe Foto
 
Komplett unsichtbar funktioniert nur, wenn der Haken von unten eingesetzt wird und die Dose wegklappbar ist.

Also bei allen meist günstigeren System, bei denen der Haken waagerecht in Fahrtrichtung eingeschoben wird, bleibt die Aufnahme sichtbar.

Sichtbar:
85.jpg


Unsichtbar:
63-produktbild-dacia-anhaengerkupplungs_kit_dacia_logan_mcv_kombi_07_13.1463176.0.jpg
 
Dann muß ich nochmal nachfragen. Die günstigere Variante geht mal garnicht. Danke. Kommt nur ab und an mal ein Fahrradträger dran. Für Hängerbetrieb hab ich einen Touran, hier sieht man nix. Die ist nach unten abnehmbar und von Westfalia.
 
Screenshot_20210501-095548.png
Hier die originale Brink AHK... Die hat mein Steppy. Ich werd Montag oder Dienstag Bilder machen. Im Autohaus ist mir das teil jedenfalls nicht aufgefallen als ich das Auto schon gesehn habe
 
Hallo Holzwurm. Auto schon erhalten? Wenn möglich poste bitte mal ein Foto. Ich möchte wissen ob der Unterfahrschutz ausgesägt werden muss. Ich weiß das ist nur Kunststoff.
 
Ja, Auto ist da. Ja von dem "Unterfahrschutz" wurde was raus geschnitten. Ich stelle dir heute Abend die Bilder ein. Aktuell habe ich keinen Zugriff auf die Bilder.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.803
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück