Anfahren am Berg macht Probleme ...

Ich kann es Euch nicht besser schildern - leider! Würde auch sehr gerne die genaue Ursache kennen, scheint aber nicht so einfach sein wie "nur" die Software-Version. Die habe ich ja schon im ersten Jahr (2012) mal aktualisieren lassen wegen dem Ruckeln.
 
Ist beim E85 ein externer Filter vor dem Tank verbaut? Weil in einigen Wartungsplänen steht ja etwas von einen Filterwechsel. Wenn das so ist, könntest du mal bitte ein Foto davon machen.

Da muss Ich selber erst mal schauen wo der sein könnte, hast eine Idee ?? (Wenn du aber sagst vor dem Tank gibt es ja nicht viele Möglichkeiten)


Da Ich eher selten selber schraube, und unser gutes Stück mir noch fast unbekannt ist werde Ich mal in dem anderen Forum nachfragen.
Ich dachte dabei aber eher an dem Filter vor der Einspritzanlage.

Werde diese aber gerne nachreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.283
Beiträge
1.022.534
Mitglieder
70.998
Neuestes Mitglied
Mike02
Zurück