Anfälligkeit Sandero Neuwagen

100% aller gebauten Dacia Sanderos werden das Jahr 3025 nicht erreichen...
Aber alle Dacia Sandero Fahrer sind überdurchschnittlich intelligent, schön und gehören zu den Besserverdienern.

Oder bring´ich da irgendwas durcheinander...?!? :think::whistle::D
 
Hat sich beim Peugeot nie ergeben, weil voll eingeschlagen die SL "etwas" laut wurde. Was laut Werkstatt aber normal wäre.
 
100% aller gebauten Dacia Sanderos werden das Jahr 3025 nicht erreichen...
Aber alle Dacia Sandero Fahrer sind überdurchschnittlich intelligent, schön und gehören zu den Besserverdienern.

Oder bring´ich da irgendwas durcheinander...?!? :think::whistle::D

Jetzt fühle ich mich als Loganfahrer aber diskriminiert. Mod's einschreiten!!! :argue2:
 
"Allerdings vermiesen ihm demnach die Bilanz die häufig streikenden Batterien, ein vor allem bei den Baujahren 2012 bis 2014 auftretendes Manko."
Dacia-Rückruf [OTS - Opération Technique Spéciale]

"sowie maroden Auspuffrohren und -töpfen (2009 und 2010)"
Lebensdauer der Auspuffanlage [Halterung lose]

"Auch die Qualität leidet." Dies belege bereits der erste HU-Termin, an dem die Achsaufhängung überdurchschnittlich oft Probleme bereitet."
Wer hat auf Garantie neue Kugelgelenke [Umfrage zum Daten sammeln-Keine Diskussion ]

Spurstangenköpfe nach 45.000km fällig
 
Ahh, ich soll nicht voll eingeschlagen fahren! Solche Tipps bringen mich persönlich richtig weiter - vielen Dank!
Wenn ich nicht voll einschlage,dann komme ich nie von unserem engen Garagenhof runter. Das ist aber nur für nen kurzen Moment und nicht bei völligem Stillstand. Ich versuche das ich dabei wenigstens langsam rolle.
Muss denn der ganze Querlenker getauscht werden wenn die Buchsen defekt sind?
 
ich habe die 5jahres Garantie,so,bin mal gespannt ob diese auch für anfallende Reparaturen/Instandsetzungen u.s.w. gilt wenn er beim TÜV durchfallen würde...was meint ihr?
 
Bremsbeläge und andere Verschleißteile ja,ok, aber z.B. Bremsleitung(en) Federung...Lenkungsprobleme...Defekte an Kreuzköpfen,Aufhängung...das muß ich unbedingt mal beim Händler nachfragen.
 
naja,diese Garantieverlängerung ist meines Wissens nach auch lediglich für den Motor,Elektrik...Kupplung und Getriebe
 
Der Artikel scheint für Sandero Besitzer interessant zu sein.
Ob das wirklich stimmt kann ich als Duster Fahrer nicht beurteilen.
Dieser Neuwagen patzt oft schon bei der ersten TÜV-Untersuchung
Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte vorige Woche mein 5-jähriges Jubiläum (in Österreich ist die HU ("Pickerl") ab dem 5 Jahr jährlich zu machen): Anstandslos bestanden (ohne Mängel, keinen Rost, gar nichts).
Allerdings wird der Wagen auch gepflegt (nach längeren Autobahnfahrten bei salznasser Straße erst mal schön den Unterboden mit Hochdruckreiniger säubern, Radkästen und Auspuff) und natürlich das ganze Auto waschen und mit Mikrofaser-Tuch abtrocknen bevor es in die Garage geht...
Mit meinem anderen schwedischen Auto (das in Polen gebaut wurde) hatte ich nach 5 Jahren bereits den Vermerk: "Auspuff rostig aber dicht" im Prüfbericht.
 
Der Artikel scheint für Sandero Besitzer interessant zu sein.
Ob das wirklich stimmt kann ich als Duster Fahrer nicht beurteilen.
Dieser Neuwagen patzt oft schon bei der ersten TÜV-Untersuchung



So ein Mist, dann habt Ihr eueren Sandero schlecht Behandelt und seit selber Schuld mein Tce 90 Sandero hat den 1sten Tüv ohne Jegliche Probleme Bewältigt und mit Bravur,Mal Anmerkt, sowie man sein Sandero Behandelt und Fahren Tut so dankt er es Euch auch, Tipp Bessere Pflege und die Einhaltung aller Service-Inspektionen, dann Passiert so ein Mist nicht, hier waren Unerfahrene Dacia Sandero Schinder am Werk
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.545
Mitglieder
70.933
Neuestes Mitglied
Giovanni BIS
Zurück