• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Android Auto


Bonsai_GER

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker Blue dci 95
Baujahr
2019
Meines Wissens ja. Sollten beides DIN 2 Schächte sein. Also von den Maßen sollte es passen.
Was du sonst noch eventuell brauchst, kann ich dir allerdings nicht sagen. Da gibt es durchaus fundiertere Mitglieder als mich.
Viel Erfolg auf jeden Fall.
 

Hansiline

Mitglied
Fahrzeug
Dacia duster SCE 115 Comfort
Baujahr
2019
Meines Wissens ja. Sollten beides DIN 2 Schächte sein. Also von den Maßen sollte es passen.
Was du sonst noch eventuell brauchst, kann ich dir allerdings nicht sagen. Da gibt es durchaus fundiertere Mitglieder als mich.
Viel Erfolg auf jeden Fall.
Vielen Dank für Deine Mühe.lg
 

djpatrick

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway
Baujahr
2016
@Hansiline

Ich habe das Nav Evolution aus 2016. Dafür wird nix mehr gemacht. Welche Serie das genau ist, weiß auch nicht...hatte ihn meine FIN geschickt, da wussten sie Bescheid.
 

djpatrick

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway
Baujahr
2016
Hallo.... Weiß jemand, ob man mit der Firmware von Mena.Co Android Auto aktivieren kann? Da steht zwar in den erweiterten Anleitung etwas von
  1. Sie können Ihr Android-Gerät mit dem USB-Modem über Bluetooth-Audio auf den MediaNAV-Bildschirm spiegeln

Aber das ist sicherlich nur die Bildschirm-Copy???
 

lajo

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe (125 PS)
Baujahr
2015
Ja, das ist keine "richtige" Spiegelung, zumal es mit 1-2 Sekunden Verspätung funktioniert.
 

Zerolook

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Dci 90 mit Easy-R
Baujahr
2018
Ich hab folgendes Problem vielleicht hat hier ja noch einer eine Idee warum das bei mir nicht läuft. Ich habe ein Media Nav Evolution Firmware auf 9.1.3. und wollte Android Auto nutzen bekomme aber keine Verbindung über die USB Verbindung hin Android Vision ist 10 Beta 6. Handy ist das Pixel 3 a. Die App läuft ohne Probleme solo findet aber das Auto nicht wenn ich per USB verbinden möchte hat auf Dateiübertragung umgestellt. Aber es passiert nichts weiter. Hilfe...
 

Zerolook

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Dci 90 mit Easy-R
Baujahr
2018
Deine MediaNav Hardware Version unterstützt diese Funktion nicht.
Laut der Dacia Webseite schon oder soll da noch ein Update kommen? Ich hab den Wagen letztes Jahr gekauft als Neuwagen.. und dann unterstützt das dass nicht?
 

Texas

Mitglied
Fahrzeug
Logan I
Deine Firmwareversion gehört zur Hardwareversion 3. Android Auto ist ab Hardwareversion 4 möglich, die seit Ende 2018 verbaut und ab Anfang 2019 ausgeliefert wird.
 

Zerolook

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Dci 90 mit Easy-R
Baujahr
2018
Deine Firmwareversion gehört zur Hardwareversion 3. Android Auto ist ab Hardwareversion 4 möglich, die seit Ende 2018 verbaut und ab Anfang 2019 ausgeliefert wird.
Na Toll! Aber dir vielen Dank für die schnelle Antwort da kannst du ja nichts für. Ärgert mich jetzt... vielleicht fügt das jetzt doch noch raus..
 

djpatrick

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway
Baujahr
2016
Hmm
Hast wohl meins nicht gelesen. Egal. Ich habe ein anderes Mittel gefunden, aktuell unterwegs zu sein.
 

Zerolook

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway Dci 90 mit Easy-R
Baujahr
2018
Vielleicht hast du es ja nicht gesehen..aber ich habe das gleiche Problem und dass wird auch so bleiben. Nur die neuste Generation kann das. Ältere Modelle können nicht Android Auto.
Naja ich Schlaf mal eine Nacht darüber ober ich damit leben möchten oder ob ich was ändern werde
 

Statistik des Forums

Themen
34.106
Beiträge
820.147
Mitglieder
55.424
Neuestes Mitglied
Stange