Android Auto - Coolwalk Design

Dacia Jogger, Xiaomi Mi A2 Lite, Android 10. Waze zatím nefunguje, ale Google Maps ano, jsem z ČR.
 

Anhänge

  • IMG_20230201_222527.jpg
    IMG_20230201_222527.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20230201_222638.jpg
    IMG_20230201_222638.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 58
Also überall steht (Internet), dass seit dem 3. das neue Design nach und nach für "alle" kommt.
Nun wurde mein Telefon am 3. auf 8.7.630264 aktualisiert. Trotzdem noch der alte Skin. so sad...
 
Also überall steht (Internet), dass seit dem 3. das neue Design nach und nach für "alle" kommt.
Nun wurde mein Telefon am 3. auf 8.7.630264 aktualisiert. Trotzdem noch der alte Skin. so sad...
Its Google. Eh Coolwalk "veröffentlicht" wurde verging auch mehr als win Halbes Jahr. Sollte eigentlich schon Sommer letztes Jahr kommen. Nichtmal alle Beta Tester haben das Coolwalk Design.

Ich selbst habe es auch noch nicht. Meine Frau schon. Kann bei uns beiden auch locker noch ein Halbes Jahr dauern.

Die Version hat perse nichts mit Coolwalk zu tun. Diese wird Serverseitig aktiviert wenn du dran bist. Hätte auch mit der vorhergehenden Version dann Funktioniert.

In der Geduld liegt die Kraft.

Wie würden andere jetzt sagen. Da hast du wenigstens deine Temperaturanzeige noch.
 
Hallo Gemeinde,
ich war heute positiv überrascht, als ich meinen Sandero startete.
Das Media-Nav zeigte mein TomTom AmiGo und zugleich den Samsung Player an.
Also mir gefällts.
Gibts aber vermutlich nur bei den "alten" , da bei der neuen Generation das Android Auto
so nicht mehr funktioniert.
Oder täusche ich mich da ?Media Nav update.jpg
Mod.: Dieser Beitrag und Folgebeiträge bis #40 wurden in dieses Thema verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe beim neuen Design keine Temperatur Anzeige gefunden ....

Bohne
 
Hoffentlich portiert ein Mod es schnell, nicht das wieder alles mit der Temperatur hier zerkaut wird.
 
Hallo Gemeinde,
ich war heute positiv überrascht, als ich meinen Sandero startete.
Das Media-Nav zeigte mein TomTom AmiGo und zugleich den Samsung Player an.
Also mir gefällts.
Gibts aber vermutlich nur bei den "alten" , da bei der neuen Generation das Android Auto
so nicht mehr funktioniert.
Oder täusche ich mich da ?Anhang anzeigen 130617
Mod.: Dieser Beitrag und Folgebeiträge bis #40 wurden in dieses Thema verschoben
Was meinst du mit "bei den alten" und "neuen Generation"?
 
... das neue Design am MediaNav Evolution gefällt mir ganz gut.

20230211_105539.jpg
 
Für die Wetterfrösche unter euch, welchen die Temperatur anzeige fehlt.

Android Auto: Erste Wetter-App jetzt verfügbar

Bin noch nicht zum testen gekommen.
Ich schalte einfach auf den "Home" zurūck, und schon habe ich die Temperaturanzeige.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bitte noch einmal: Kabellos, oder mit Kabel? Welche MediaNav Version? Was für ein Smartphone?
Bei mir kabellos, Samsung Galaxy A52s 5G, Androidversion 13, Medianav .Versionen weiß ich nicht.
Fahrzeug wurde Juli 2021 neu zugelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit "bei den alten" und "neuen Generation"?
Die "alte" Generation hat noch die Verbindung zum Media_Nav ohne Kabel, die Neue braucht ein Kabel (US:cool: zum Media-Nav.
Ich vermute daher, dass das neue Coolwalk-Design nur bei den "alten" funktioniert.
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.210
Beiträge
1.020.698
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück