Android Auto - Coolwalk Design

ArturS

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan II, 0.9 TCe 90
Moin!
Eine Frage in die Runde: funktioniert bei jemandem das neue Coolwalk Design? Wenn ja, welche Version, welches Smartphone, ob Wireless? Bei mir läuft es nicht, obwohl ich die neueste Version von Android Auto habe, die sonst sehr zuverlässig ist. Mein Smartphone: Pixel 7 Pro, Android 13. Verbindung kabellos, Sandero 3 Stepway, CVT.
 
Nein, ich habe bisher auch nur Ankündigungen, Blogeinträge und Videoclips darüber gesehen, aber noch keine Möglichkeit zum Download einer Version mit Coolwalk user interface gefunden.
Seit gestern ist nun Android Auto 8.7.130144-release.daily beta (arm64-v8a) (Android 8.0+) bei APK Mirror verfügbar. Die werde ich später mal installieren und testen.

Google LLC Android Auto 8.7.1301 beta
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hab schon installiert, immer noch kein Coolwalk Design. Obwohl schon offiziell bestätigt von Google.
 
Hab's jetzt probiert, auch bei mir keine Veränderung zu vorher. Mein Smartphone: Galaxy S21 FE 5G mit Android 13 an Sandero 3 Stepway LPG mit MediaNav v6.0.9.8. kabellos per WiFi/BT.
 
also ich das neue Design. echt geil
Version ist 8.5.624.594-release
war bei mir schon da als ich mein Handy anschloss.
ein tag vorher war da noch das alte Design. war gerade erst vor 2 Tagen.
 
hier mal ein Eindruck wie das Ganze aussieht und vorallem passt es sich nun individuell an jeden Bildschirm randlos an
android-auto-coolwalk_ScreenResize.gif
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Kabellos, oder mit Kabel? Welche MediaNav Version? Was für ein Smartphone?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Bitte noch einmal: Kabellos, oder mit Kabel? Welche MediaNav Version? Was für ein Smartphone?
 
Moin!
Eine Frage in die Runde: funktioniert bei jemandem das neue Coolwalk Design? Wenn ja, welche Version, welches Smartphone, ob Wireless? Bei mir läuft es nicht, obwohl ich die neueste Version von Android Auto habe, die sonst sehr zuverlässig ist. Mein Smartphone: Pixel 7 Pro, Android 13. Verbindung kabellos, Sandero 3 Stepway, CVT.
Es bringt nichts nur die neueste Version zu haben. Du musst auch seitens Server dafür freigeschaltet werden. Das wird aber in Etappen gemacht. Einfach um Probleme vorher zu erkennen eh alle es haben. So betrifft es nur kleinere Kreise.

Ich habe noch nichtmal das Update auf die Version. Trotzdem Android 13.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bitte noch einmal: Kabellos, oder mit Kabel? Welche MediaNav Version? Was für ein Smartphone?
Das ist egal ob Kabel oder Wireless. Genauso ist die Medianav Version egal. Das Medianav ist grob gesehen nur ein Fernseher und das Handy der Blu-ray Player.
 
Wenn das Stück für Stück ausgerollt wird, kann ich zumindest bestätigen, dass Nutzer der Pixel Smartphones nicht bevorzugt werden... :p
 
also ich das neue Design. echt geil
Version ist 8.5.624.594-release
Die Android Auto Version ist leider nicht das Entscheidende - ich habe 8.7.130144-release.daily und noch das alte Design. :(

ciao
volker
 
Beim schrittweisen Roll-out für die User dürfte im Google Play Store relevanter sein, welche ID sich anmeldet als mit welchem Smartphone-Fabrikat dies geschieht.
Oder hat schon jemand die Erfahrung gemacht, dass er mit demselben Nutzerkonto auf dem einen Gerät Zugriff auf Coolwalk hat und mit seinem Zweitgerät nicht?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.592
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück