An alle Caravaner

T

Thomwo

ich brauche für den Logan MCV zusatz Spiegel um den Karton am Harken zu hängen .Hat jemand einen Tip welche Spiegel am besten passen?

Gruß Thomwo
 
Wir haben uns Universal-Spiegel gekauft,die werden an den Spiegeln mit Gummibänder fest gemacht.Sie erfüllen ihren zweck und sind recht Günstig!!!
Es gibt auch welche die werden am Siegel-rahmen befestigt da leidet der Rahmen darunter.Es könnte passieren das daß Gehäuse bricht,wenn jemand dort hängen bleibt!!



Mfg von joggi
 
Ich habe auch die Universialspiegel. Geht ganz gut, ist aber nicht optimal. Die Dacia-Spiegel sind von der Form weniger langgestreckt so rutscht das 2. Gummiband leicht ab. Ausserdem sind die Siegel doch recht leicht gebaut. Bei der Gespannfahrt wackelten sie ganz bedrohlich wenn LKW´s auf der Gegenfahrbahn dicht vorbeifuhren.
Aber es geht wie gesagt-
Wünsche gute Fahrt.
Gruss Igel
 
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, da ich auch solche Zusatzspiegel brauche und hier im Prinzip noch keine befriedigenden Anworten gepostet wurden.
Aber vielleicht hat jemand in der Zwischenzeit Erfahrungen sammeln können.
Diese Zusatzspiegel, die am Gehäuse der Rückspiegel befestigt werden, wären mir am liebsten. Die Riesenteile, die vorne auf den Kotflügeln befestigt werden, wollte ich eigentlich nicht.

Hat jemand Erfahrung speziell mit den Teilen von Oppi oder EMUK?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.577
Beiträge
1.030.006
Mitglieder
71.502
Neuestes Mitglied
Lspiky
Zurück