Alus für den Sandero 3

Alpenjodel

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 90
Baujahr
2021
Hallo zusammen,

ich bin bestimmt schon der tausendste der danach fragt, doch die Sufu hat mir nichts genaues gebracht, oder ich habe es überlesen.

Trotzdem bitte ich euch noch mal um eure Hilfe.

Ich fahre den Dacia Sandero Stepway Erstzulassung 07.2021 - HSN 8212 / TSN AFE 00073 3 und möchte gerne dieae Alufelgen montieren:

Tec AS5 Schwarz Glanz
Alufelgen / Wintertauglich
6,5x16 ET38
Lochkreis 4x100
⌀ 64,1
Radlast 600 kg
Tec AS5 6,5X16 ET38 4X100 Schwarz Glanz

Meine Frage nun, darf ich die auf meinen Sandero montieren?

Tausend Dank schon mal im voraus.
 
Vielen Dank und wenn ich als Leihe die ABE richtig gelesen habe, dann darf ich diese Felge auf meinem Sandero montieren, richtig?

Euch allen einen schönen Sonntag

Wenn die EG-Typengenehmigung-Nr: e19*2007/46*0026* in Deiner Zulassung übereinstimmt, dann darfst Du die Felgen montieren und dann mit der passenden Reifengröße fahren. Geh einfach mal zum Felgen/Reifenhändler/TÜV/Dekra usw., die können Dich da beraten.

Wo steht die EG-Typengenehmigung-Nr. im Fahrzeugschein (Bsp):

zulassungsbescheinigung-teil-1-eg-typengenehmigung.png
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Habe mein Fahrzeug bzw. die unter K stehende Nr. in meinem Schein, auch in der ABE gefunden.

Jetzt bin ich glücklich und danke euch für die ausführlichen Antworten/Erklärungen.

Vielen lieben Dank :dance:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.413
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück