"Alternativen" zu Keycard Handsfree

Wieviel Karten oder Schlüssel sind bei Keyless go dabei im Auto.
Zwei Karten sind dabei. In beiden Gehäusen befindet sich ein Notschlüssel. Damit kannst Du am Griff der Fahrertür eine Abdeckung entfernen, um das Schloss freizulegen und das Auto zu öffnen.

Starten lässt es sich aber dann wieder nur mit der Keycard. Sollte die Knopfzelle in der Keycard mal leer sein, muss man sie zum Starten auf einen speziell markierten Platz in der Mittelkonsole legen. Dann kommuniziert sie mit dem Auto auch ohne eigenen Strom.
 
Steht bei mir leider nicht im Handbuch, eine Öse habe ich auch nicht in der Karte.

allen allzeit gute fahrt
Gruß jogo

Da sich die aktuelle Keyless Karte nicht verändert hat, hast du die Öse genau so wie jeder andere mit dieser Keycard ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise. Wir werden dann nochmal überlegen, ob die Karte Einzug in unsere Taschen findet, oder nicht.
 
Hab Keyless deaktiviert benutze die Card als Funkschlüssel, dann fällt das lästige Hupen weg
 
..Jaaa...wobei das schreckliche Gehupe beim Verschließen auf dem Supermarktparkplatz auch Eindruck schindet....:D...da gibts viele verwunderte Blicke und die meisten gehen dann genau hin um zu sehen was denn das für ein Auto überhaupt ist.....macht auch Spass aber ich habs auch jetzt deaktiviert
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.644
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück