Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lodgy Bj. 2021 Schlüsselnummer AEQ Stepway Blue dCi 115 hat @alfonso85 doch angegeben.(Eine detailliertere Beschreibung Deines Fahrzeugs würde es erleichtern, passende Teile oder Internet-Seiten vorzuschlagen.)
@nig Betreffzeile: Alternative Stoßdämpfer vorne Lodgy Stepway Blue dCi 115Ich weiß ja nicht wo Du die Angaben über den Motor und die vollständige Schlüsselnummer im Beitrag des TE lesen konntest. Auf meinem Monitor sind diese Angaben jedenfalls unsichtbar.
in Fettschrift und etwas größerer Schriftart im Zitat damit es auch auf deinem Monitor sichtbar wirdNirgends finde ich alternative Stoßdämpfer für meinen Lodgy Bj. 2021. Die Infos über Kompatiblitäten der Teile sind wohl noch nicht hinterlegt. Welche Stoßdämpfer passen vorn an den Lodgy mit Schlüsselnummer AEQ?
dann schau mal beim KBA denn dort sind die HSN gelistet und für DACIA(RO) gibt es nur den 8212den ersten Teil des Schlüssels nicht mal so schnell in meiner Erinnerung finden.