16V Rolli
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ LPG 100PS
- Baujahr
- 04.2022
Der ist zu glatt, da rutschen die kleinen Paket zu stark durch die Ladefläche, da keine Ladesicherung.Samt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist zu glatt, da rutschen die kleinen Paket zu stark durch die Ladefläche, da keine Ladesicherung.Samt !
Ok ….dann Sandpapier anklebenDer ist zu glatt, da rutschen die kleinen Paket zu stark durch die Ladefläche, da keine Ladesicherung.![]()
![]()
Negativ aufgefallen, ist die teils fehlende Verkleidung der Heckklappe. Gibt es dazu aftermarket oder vielleicht sogar originale Lösungen, die das gesamte Blech bedecken?
Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Du kannst verkleiden was du willst, ob es Sinn macht Beschädigungen zu minimieren soll jeder für sich selbst herausfinden, so Mancher machst halt weil er sich einbildet das es etwas hilft....Geile Argumente die gegen eine Verkleidung der Heckklappe sprechen.
Quark ist weich und macht keine Kratzer, solltest Du das nihct wissenLeitern, kleine Kartons, grosse Karton was ein Quark.
Mach was du willst, niemand interessiert das wirklich.Trotz dieser Klugscheissereien wird die Klappe verkleidet und wenn noch 100 Argumente kommen die dagegen sprechen könnten. Basta.
Es gibt keinen Streitpunkt, Du kannst gerne Quark nehmen, der hilft sicher weil weich ...Es gibt nur noch einen Streitpunkt: Filz oder Velours.?![]()
Mach was du willst, niemand interessiert das wirklich
Wie man an der Anzahl der User im Thread erkennt sind es keine tausende unterschiedliche Poster die da interesse zeigen.Das Forum hat tausende Mitglieder, du kennt aller Meinungen & Interessen?
Eben, der TE hat gefragt und ich darauf geantwortet und was der Rolli so macht ist mir wurst, ebenso ob er Argumente als Quark empfindet oder nicht, er war nichtmal angesprochen.Also ich lese jedem seiner Beiträge mit Interesse, nur dann ungern wenn es nicht um die Sache,
sondern um den Mensch geht der seinen Beitrag schrieb.
Wo hätte ich geschrieben das ein bestimmter User kein Recht hätte Meinungen zu äussern, zeig mir das mal!16V Rolli hat genau das Recht wie jeder seine Meinung oder Interessen zu posten. Oder müsse ma erst nen Antrag zum lieben "Rob" zur Überprüfung senden?![]()