Dashcam eingebaut

Ich habe mir jetzt mehrere Threads durchgelesen und alle benutzen den Stromdieb mit 2 Kabeln (Dauerplus und Zündungsplus).
Die Frage ist was du machen willst. Wenn du nur während der Fahrt aufnehmen möchtest dann genügt geschaltetes Plus und Masse. Wenn du eine Parkraumüberwachung haben möchtest dann brauchst du auch Dauerplus bzw. am besten einen Adapter der dir bei Unterspannung das ganze weg schaltet sonst geht dein Auto nicht mehr an wenn es unter Umständen die Batterie leer zieht.

Es soll doch nicht ständig aufnehmen bzw. haben die Kameras im Parkmodus einen Zeitraffer das kann man dann alles einstellen. Es macht schon so Sinn.

Es soll doch nicht ständig aufnehmen bzw. haben die Kameras im Parkmodus einen Zeitraffer das kann man dann alles einstellen. Es macht schon so Sinn.
Das stimmt. Aber dauerplus ist dafür da, dass die Kamera im geparkten Zustand Aufnahmen macht. Und während der Fahrt nimmt die doch ständig auf… daher möchte ich ja wissen ob es Sinn macht mit den beiden Anschlüssen.

Es geht darum das die Kamera die Zustände unterscheiden kann und das macht für mich Sinn, ob du das auch so siehst bleibt dir überlassen.

Ich verstehe das nicht. Ich werde das dann so machen wie vorher auch. Dauerplus auf die Kamera fürs fahren und fürs parken. Trotzdem danke.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.660
Mitglieder
76.495
Neuestes Mitglied
SGE
Zurück