B
ByeBye 3993
laß dir ne Alarmanalge einbauen, sicher ist sicher. Nur nicht am falschen Platz sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit welcher Begründung sollte der Halter das müssen?Einfach jedes mal die Polizei anrufen, bei Fehlalarm kann dann der Autohalter den Einsatz zahlen^^
Leg´dir ´ne möglichst echt aussehende Plastikschlange auf den Beifahrersitz...!
Is wie bei einer Haus-Alarmanlage oder Feueralarm usw, bei Fehlalarm zahlste den Einsatz.mit welcher Begründung sollte der Halter das müssen?
Oder er nimmt gleich eine echte, ohne wenn und aber.![]()
Is wie bei einer Haus-Alarmanlage oder Feueralarm usw, bei Fehlalarm zahlste den Einsatz.
guckst du hier z.B.
Fehlalarm einer Alarmanlage - Kosten für Polizeieinsatz? | Rechtsindex (http://www.rechtsindex.de/verwaltungsrecht/1623-fehlalarm-einer-alarmanlage-kosten-fuer-polizeieinsatz)
steht doch im Artikel drin, dass Passanten, die die Rote Rundleuchte am Kiosk leuchten gesehen haben, die Polizei informiert hatten. Nix mit Direkt-Leitung.Äh das gilt nur für Alarme, die direkt zur Polizei weitergeleitet werden, um so eine Anlage geht es hier , glaube ich, nicht.
Naja da für mich mein Dacia schon mein grösster Schatz sein wird, kommt man halt auf so Gedanken. Klar für viele ist das nichts gegenüber einem BMW für mich bedeutet mein neues Auto seeehr seehr viel.
Für mich war es auch Ausschlaggebend das ich mein Auto nach dem Leasing kaufen kann und es wegen zu hohem Restwert nicht abgeben muss.
Gruss Freewather