Aktuelle DACIA Preislisten für Deutschland zum downloaden

Saar-Franzose

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway III TCe 100 ECO-G
Baujahr
2023
Ich habe hier mal die Links zu den aktuellen Preislisten der DACIA-Modelle für Deutschland hinterlegt.

Die Preislisten werden im PDF-Format ausgegeben.

Sofern RENAULT/DACIA die Links nicht ändert, sollte immer die derzeit gültige Preisliste zum Download zur Verfügung stehen.

SPRING

SANDERO/SANDERO STEPWAY

JOGGER

DUSTER

Copyright 2023 Renault Deutschland AG - All rights reserved
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich würde den Beitragseröffner bitten seinen Eröffnungsbeitrag anzupinnen. Er ist m.M.n. sehr wertvoll um nicht in der Beitragsflut unterzugehen. Außerdem könnte man ihn tatsächlich in eine Rubrikecke wie sie Oldy vorschlägt noch verschieben. Danke.
Schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema im Forum Kaufberatung angepinnt.
Ob das dauerhaft Sinn macht, hängt davon ab, ob auch zukünftig die aktuellen Preislisten über die Links abrufbar sind.

Eine Notwendigkeit, das Thema in den Anleitungsbereich einzustellen, sehe ich vorerst nicht.
Warten wir ab, wie sich die Downloadlinks bewähren, oder das Thema vom TE entsprechend aktualisiert wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich glaube "Anpinnen" können nur die Mod's.

Datum anzeigen geht nicht, da Dacia unter diesem Link immer die aktuellen Preislisten ausgibt.
 
Datumsangabe: man müsste sonst ja dauernd den Linknamen ändern, geht irgendwann nicht, da sich der Beitrag durch die Forensoftware selbst festschreibt.
Die Links sind doch global auf den Dacia Server gesetzt! Solange Dacia dort die Listen immer unter dem gleichem Dateinamen - die Datei wird dann nur ersetzt - ablegt findet man sie auch und ruft sich immer die Neuste auf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.116
Mitglieder
70.968
Neuestes Mitglied
Sebsob
Zurück