Aktuell bester Motor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder vielleicht gleich in Richtung Youngtimer....
Bei der Fahrleistung spielt die Haltbarkeit eigentlich gar keine Rolle. Dafür stimmen Fahrspaß und Unterhaltskosten und da der Verbrauch ja laut TE uninteressant ist bekommt man ein Auto ohne Wertverlust oder sogar mit - Steigerung.
 
Vorschlag: drück' den Melde-Button und teile der Moderation mit, dass der Thread-Ersteller seine Beiträge auf null Inhalt editiert hat. Dort kann man dann entscheiden, was mit dem Thread passieren soll.

Der Sinn besteht eigentlich nur noch darin, dass man sehen kann, dass @Eckle4 nicht verstanden hat, dass man einmal gefallene Worte in einem Gespräch nicht wieder rückgängig machen kann und das man deshalb Beiträge in einem Thread nicht nachträglich wieder wegwischen sollte. So ein Thread ist ja quasi ein Simultan-Gesprächsprotokoll.
 
Mal als Mod:

Der TE hat seine Beiträge selbt geändert, nicht die Moderation...

Das wird er sich auch gefragt haben, nach der Frage nach Verbrennungsmotoren als Antwort Bahncard, Taxikalkulation und E-Auto Berechnung bekommen zu haben.....<_<

Ich persönlich bin ich nicht mal böse....
Allein stellt sich mir die Frage, warum es die Forensoftware nach der Zeit noch ermöglicht hat, aber "das" werde ich "mitnehmen".
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #51
@Idefix Bitte hier zumachen - Danke dafür!
Von meiner Seite aus noch ein Schlusswort:
Wenn aus einer Frage über den aktuell haltbarsten, verfügbaren Motor dann auf einmal Empfehlungen zu Panzern, LKW Motoren, BahnCard und was weiß ich, was noch alles wird - also alles Meilenweit am Thema vorbei geht, kann ich mir auch einen Thread von Anfang an sparen.
Wenn hier dann nach der aktuellen Zeit und nach Bereinigung durch einen Moderator noch immer nichts zielführendes kommt, habe ich mich entschlossen allen weiteren Offtopic Themen die Grundlage - so wie jeder weiteren Abschweifung zu entziehen.
Es wird hier an dieser oder auch an anderer Stelle auch keine weitere Dokumentation des offen Falls, zu den Problemen nach rund 4000km mit dem dci 110 mehr geben. (Ausnahme @Andalo - dir steht es gerne Frei per PM weiteres zu erfahren, da ehrliches Interesse besteht)

Danke für diese Erfahrung hier im Forum - auch schlechte Beispiele können gute sein.
 
Mal so als Schlußwort. Jeder oder fast jeder hier kann nur von dem Motor und dessen Haltbarkeit berichten den er selber hat. Und selbst da kann man nicht auf eine generelle Haltbarkeit schließen weil jeder wieder das Fahrzeug anders nutzt und belastet. Also der eigene Fahrstil die Haltbarkeit auch beeinflußt. So gesehen kann man deine Frage gar nicht beantworten. Jedenfalls nicht so wie du es erwartest hast. Je Präziser die Frage gestellt wird, also bei der Fragestellung schon die Richtung der Antworten beeinflusst wird um so zufriedener werden die Antworten sein, wenn du verstehst wie ich es meine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück