- Themenstarter Themenstarter
die frage bleibt : was soll das bild darstellen ?? also jetzt nicht der pfeil ,sondern der rest ? habe ich ein anderes fahrzeug ? hier mal in grösser . die quali ist bischen ***
. war mal nen 300 dpi scan ...
was ist das für ein rüssel ? das ist wie so nen bilderätsel aus der zeitung .. also vom schweissen verstehen die bei mvg sicher mehr als vom anleitungen entwerfen .
ps. ist der anschluss der roten strippe für geänderten intervall pflicht ? früher gabs mal ne zweite lampe . möchte sowenig elektrozirkus wie nur geht . mir würde ne parallele blinkleuchte ohne irgendwas am hänger am besten gefallen . ist das auf dem bild der fzg unterboden ? mal morgen nochmal im hellen auf die grube und schauen .
ps. ist der anschluss der roten strippe für geänderten intervall pflicht ? früher gabs mal ne zweite lampe . möchte sowenig elektrozirkus wie nur geht . mir würde ne parallele blinkleuchte ohne irgendwas am hänger am besten gefallen . ist das auf dem bild der fzg unterboden ? mal morgen nochmal im hellen auf die grube und schauen .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: