AHK Jogger abnehmbar oder fest?

  • Themenstarter Themenstarter
  • #76
So, Auto gekommen nach genau 4 Monaten nach Bestellung.

Dann nochmals 5 Wochen auf die AHK gewartet (welche damals mitbestellt wurde). Aber sehe ich das falsch oder ist das falsch ausfägeschnitten? Die Stoßstange liegt auch auf der AHK auf, wackelt und ich bekomme die AHK nicht abgenommen....
20230701_103430.jpg
 
Sieht nach einer Brink aus. Die wird nach oben rausgehebelt. Ausschnitt ist leider Pfusch. Hätten sie beim Händler auch gemerkt wenn sie die mal abgenommen hätten. Musste leider wieder hinbringen und beheben lassen.
 
Moin,
Ich habe meine letzte Woche angebaut
Wenn ich das richtig erinnere soll der Ausschnitt ca. 20mm rechts der Mitte beginnen und dann Xmm nach links.
Die Größe des Ausschnitts scheint erst mal richtig zu sein... nur eben an der falschen Stelle.
Ich tippe hier auf eine links-rechts-Schwäche das Mechanikers.
Ich glaube die Steckdose ist auch an der falschen Schraube befestigt...

Ich habe bei mir aber auch nur die Steckdose freigeschnitten... Die Kupplung bekomme ich auch so rein und raus.
 
Für die Sparfüchse unter euch, vom 1.7. bis 31.8. gibt's bei my-dacia wieder 10% auf AHK (und Fahrradträger) :prost:
 
Guten Morgen Baldi,

das sieht wirklich sehr eigenartig aus. Der Ausschnitt hätte so nicht sein müssen. Ich behaupte sogar, gar nicht sein müssen. Ich würde das vom Autohaus nacharbeiten lassen. Mit einer Beschwerde, das nun deine Stoßstange kaputt geschnitten ist...
Ich habe mir eine abnehmbare AHK von GDW (von unten gesteckt) montieren lassen. Da wurde nur im Bereich der Steckdose die Stoßstange ausgeschnitten, da die Dose zum wegklappen ist. Somit sieht man von der AHK fast nix, wenn man sie nicht braucht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.843
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück