Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Nebelleuchten sind im Stoßfänger die Kabel die zur Rückleuchte gehen sind ohne die Zuleitung zu den Nebelschlussleuchte
Dem Baujahr nach zu urteilen, hat er einen Sandero II. Sonst wäre das auch für mich hier interessant.Es wäre Anfangs schön gewesen, wenn du den Fahrzeug Typ genannt hättest. Es kann nicht jeder anhand deiner Angabe in der Stoßstange ahnen das es sich um einen Sandero III handelt
Ja genau und die Kabel gehen hinter dem stossfänger in die Karosse ich dachte die Problematik hatte hier schon einer !Dem Baujahr nach zu urteilen, hat er einen Sandero II. Sonst wäre das auch für mich hier interessant.
Hyggelige Grüße
Ist bj 18 hatte ich irgendwo geschriebenWo siehst du das Baujahr? Bin ich blind? Hatte der Sandero II die Nebelschlussleuchte auch schon in der Stoßstange?
Leitung zur NSL wird freiweg durchgeschnitten. Die NSL am Fahrzeug soll ja vom Kontakt in der Dose abgestellt werden. Dementsprechend fährt man auch mit zwei Adern an die NSL, nicht nur mit einer.Wenn du da das entsprechende Kabel gefunden hast, öffnest du ebenfalls die Isolierung und lötest das Kabel der AHK ein oder arbeitest mit Stromdieb.
Ja das verstehe ich ja alles ich wollte nur wissen,ob einer weiß wo das Kabel im Innenraum verlegt ist !Leitung zur NSL wird freiweg durchgeschnitten. Die NSL am Fahrzeug soll ja vom Kontakt in der Dose abgestellt werden. Dementsprechend fährt man auch mit zwei Adern an die NSL, nicht nur mit einer.
mfg JAU