Hallo,
92.000 km mit einer Kupplung finde ich sensationell:
Die vom Golf meines Nachbarn war nach 2,5 Jahren /
unter 40.000 km "durch"...
Ich halte meinen MCV für ein durchdachtes, stabiles Auto,
wo man auch mal über 40 Rollen Dachpappe reinschmeißen kann,
ohne das der durchbricht.
Rd. 100 % überladen: Mach das mal mit `nem Passat...
Das da im Detail billige Teile (Spurstangenköpfe z.B.) unterdimensioniert sind:
Na und?
Ob ich jetzt einen Spurstangenkopf beim MCV oder eine Koppelstange beim Berlingo wechseln (lassen) muss:
20 € für Teile oder 50 € incl. Einbau interessieren mich nicht,
wenn ich das z.B. mit Teilepreisen und Lohnkosten von dem Passat von oben oder anderen "Premiumprodukten" vergleiche...
Klar gehts besser.
Dann ist es aber auch teurer....
MFG, Farmer
92.000 km mit einer Kupplung finde ich sensationell:
Die vom Golf meines Nachbarn war nach 2,5 Jahren /
unter 40.000 km "durch"...
Ich halte meinen MCV für ein durchdachtes, stabiles Auto,
wo man auch mal über 40 Rollen Dachpappe reinschmeißen kann,
ohne das der durchbricht.
Rd. 100 % überladen: Mach das mal mit `nem Passat...
Das da im Detail billige Teile (Spurstangenköpfe z.B.) unterdimensioniert sind:
Na und?
Ob ich jetzt einen Spurstangenkopf beim MCV oder eine Koppelstange beim Berlingo wechseln (lassen) muss:
20 € für Teile oder 50 € incl. Einbau interessieren mich nicht,
wenn ich das z.B. mit Teilepreisen und Lohnkosten von dem Passat von oben oder anderen "Premiumprodukten" vergleiche...
Klar gehts besser.
Dann ist es aber auch teurer....
MFG, Farmer