S
sth68
Wie seht ihr die Chancen noch in den Genuss der Prämie zu kommen wenn das Auto erst am 27.4 geliefert werden soll. MEin AH sagt alles wird gut aber ich mag da nicht dran glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns im Radio Bremen 4 haben sie heute berichtet das die Abwrackp.bis ende 2009 bezahlt wird,solte das Geld aufgebraucht sein springt der Bund ein um alle bis zum 31.12.2009 zu bedienen!!!!
Wird in den nächsten Tagen bestimmt durch die presse gehen!
Bei uns im Radio Bremen 4 haben sie heute berichtet das die Abwrackp.bis ende 2009 bezahlt wird,solte das Geld aufgebraucht sein springt der Bund ein um alle bis zum 31.12.2009 zu bedienen!!!!
Wird in den nächsten Tagen bestimmt durch die presse gehen!
Also die Tage immer schön TV schauen.
Mfg von joggi
DP-Meldung vom 27.02.2009, 16:38 Uhr
Guttenberg: Gesamtvolumen der Abwrackprämie wird nicht erhöht
Berlin (ddp). Die Bundesregierung will das Gesamtvolumen der Abwrackprämie trotz der hohen Inanspruchnahme nicht ausweiten. Das stellte Bundeswirtschaftsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) am Freitag klar. Die insgesamt vorgesehene Summe von 1,5 Milliarden Euro sei «ein erheblicher Betrag», betonte Guttenberg. «Bei dem soll es auch bleiben», sagte er zu Journalisten in Berlin. «Die Abwrackprämie zeichnet sich mittlerweile tatsächlich als ein Erfolg ab», betonte er. Dies sei «überaus erfreulich».
Beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (Bafa), das die Anträge für die Prämie in Höhe von 2500 Euro entgegennimmt, waren bis Freitag bereits 139 964 Anträge eingegangen. Möglich sind 600 000 Anträge.
(ddp)
© ddp Deutscher Depeschendienst GmbH
Direkt-Link: Guttenberg: Gesamtvolumen der Abwrackprämie wird nicht erhöht +++ derNewsticker.de +++
Ich bin sicher das ich mich nicht verhört habe,aber mal sehen vieleicht geht es noch durch die Medien.