Ablagefächer in der zweiten Reihe im Dokker !

Für die "braucht-man-doch-nicht, mir-reicht....."-Fraktion:
Nicht selten fahren hinten im Dokker auch weitere Menschen mit.
Nicht selten dauern solche Fahrten auch einmal 8 oder 12 oder 14 .....Stunden.
Solche Mitfahrer sind/wären überaus glücklich über diese (wenn auch kleine) Ablagemöglichkeit!
Die überaus zahlreichen Ablagemöglichkeiten vorn nutzen diesen Menschen praktisch nichts.

Sobald ich einmal die originalen Verkleidungen mit Fächern gratis oder für wenig Geld (Autoverwerter) bekomme, werde ich diese einbauen.
 
Für diese Fälle hat die Stepway Ausführung Tische und Taschen an der Rückseite der Vordersitze.
Wer mehr Stauraum braucht, ist mit einem Lehnenorganizer besser bedient. Sicherer Stauraum, nix kann am Lack kratzen oder beim Türen Öffnen rausfallen und es ist immer alles aufgeräumt griffbereit. Kostet auch deutlich weniger. ;)
 
@Holga : was hat dich denn gebissen? ;) Meinst du im Ernst, dass du damit bei mir Eindruck schindest? :D

Im Stepway für den deutschen Markt sind seit 2017 (seit dem verfolge ich Preise und Ausstattung, für die Zeit vorher kann ich nicht sprechen) Tische verbaut.

Ich spreche bei den Kosten nicht von Laienhandwerk und einer irgendwie drangetackerten Halterung, damit nichts aus der Ablage fällt.
Mag ja zweckmäßig sein, sieht aber meistens *** :) aus. Meine Meinung, die musst du nicht teilen.

Und eine popelige Schuhbürste kann man auch ganz einfach unter den Vordersitz legen.
Die passt übrigens auch hervorragend in so einen Organizer.
Außerdem noch eine Wasserflasche, Schreibblöcke, Bücher, Spiele, Karten, Stifte usw.

Ich würde nur zu gerne sehen, wie du das alles in der knirpsigen Ablage ordentlich verstaust. :D
 
Mein Dokker Comfort hatt Ablagefächer in den Schiebetüren und Tische und Taschen an den Vordersitzen
 
Mein Dokker Comfort hatt Ablagefächer in den Schiebetüren und Tische und Taschen an den Vordersitzen
Die fehlenden Ablagefächer in den Schiebetüren, sind beim Dokker Stepway den Schwarzen "Scheuerleisten" außen am Radlauf geschuldet, da dort kein Platz mehr dafür ist. Einige haben das mit einer Art Gepäcknetz oder Stoff "Tasche" gelöst die ist etwas flexibler. und der perfekte Platz für die Sicherheitswesten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück