Ablagefächer in der zweiten Reihe im Dokker !

postman

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacai dokker
Hallo ich mal wieder !!

Hat einer Bilder von den Ablagefächern in der Zweiten Reihe.
Es war eine Extrabestellung aber ich sehe Keine !! Hat einer Bilder damit wir das vergleichen können !?
In meinem Logan ist der Platz in den Türen ?? Den von meiner Mutter finde ich nichts !Oder ist das die Hutablage !?
 
Vlt. die Fächer an der Rückseite der Vordersitze?

Fächer in den Türen sind gefährlich, weil überstehende Gegenstände in Verbindung mit Schiebetüren schnell die ganze Seite ruinieren.
 
Das soll geben?

Schau mal auf dacia.de dort gibt es einen Konfigurator, den kannst du auch auf Innenansicht umstellen.

[Nachtrag:]
Der Stepway hat keine Fächer in den Türen.
 
Mein Laureate hat auch keine Fächer in den Türen.

Mein Lauréate auch nicht, allerdings ist meiner aus Polen, daher weiß ich nicht ob das normal ist. Im deutschen Konfigurator hat er allerdings Fächer und der Stepway keine. Auch gibt es keine "Wahloption" dafür.


Konfigurator Lauréate:
Laureate-tuer.png

Konfigurator Stepway:
Stepway-tuer.png
 
Mein Lauréate auch nicht, allerdings ist meiner aus Polen, daher weiß ich nicht ob das normal ist. Im deutschen Konfigurator hat er allerdings Fächer und der Stepway keine. Auch gibt es keine "Wahloption" dafür.


Konfigurator Lauréate:
Anhang anzeigen 44833

Konfigurator Stepway:
Anhang anzeigen 44832
Meiner ist nicht aus Polen, hat aber diese Fächer in den Schiebetüren nicht.
Ich habe mich gerade ein bisschen durch den Konfigurator geclickt: da sind die Fächer bei jeder Ausstattungsvariante gezeigt.
Da wüsste ich dann doch mal gerne, nach welchem Prinzip Fächer an den Schiebetüren verteilt werden...
 
Meiner ist nicht aus Polen, hat aber diese Fächer in den Schiebetüren nicht.
Ich habe mich gerade ein bisschen durch den Konfigurator geclickt: da sind die Fächer bei jeder Ausstattungsvariante gezeigt.
Da wüsste ich dann doch mal gerne, nach welchem Prinzip Fächer an den Schiebetüren verteilt werden...


Beim Dokker Stepway passt das nicht mit den Plastikaussenverkleidungen, Alternative ist ein Stoff oder Netzeinsatz siehe Camo Dokker wobei ich da auch nur die Warnwesten geparkt habe
 
Ich habe mich gerade ein bisschen durch den Konfigurator geclickt: da sind die Fächer bei jeder Ausstattungsvariante gezeigt.

Der Stepway hat sie nicht, alle anderen schon.

Beim Dokker Stepway passt das nicht mit den Plastikaussenverkleidungen, Alternative ist ein Stoff oder Netzeinsatz siehe Camo Dokker wobei ich da auch nur die Warnwesten geparkt habe

Hmm, das macht Sinn natürlich.

Ich hätte sie auch gerne.

Ja, das dachte ich auch erst, allerdings bin ich jetzt froh.
Die Gefahr, dass dann mein "Zwerg" was reinstopft und ich die Türe dann von außen auf mache und mir dann den Lack verkratze, ist wahrscheinlicher als mir lieb ist.
 
Nein. Einfach nein. Meiner ist ein Laureate und hat sie nicht.

Ja, das glaube ich dir doch - steht außer Frage, aber im "Konfigurator" auf "dacia.de" sind diese drin beim Laureate. Ich habe ja auch keine, dachte aber das es an der "polnischen Version" liegen würde...
...evtl. ist es auch nur ein Fehler auf der Website.
 
dokkernaut, guck Dir das im Konfigurator noch mal an. Ich meine, es ist egal, weilche Ausstattungsvariante Du nimms, da werden immer Ablagen gezeigt. Auch beim Stepway.
 
Schau selber (zum Vergrößern drauf klicken).

Laureate:
laureate.png

Stepway:
stepway.png

Was auch immer. Evtl. ist der "Konfigurator" nicht mehr aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das glaube ich dir doch - steht außer Frage, aber im "Konfigurator" auf "dacia.de" sind diese drin beim Laureate. Ich habe ja auch keine, dachte aber das es an der "polnischen Version" liegen würde...
...evtl. ist es auch nur ein Fehler auf der Website.

Meine Laureate ist auch aus Polen, aber gebaut ende 2015 zugelassen im Mai und ich habe die Fächer in den Türen.Und wenn man bei geöffneter Tür den Abstand zur Karosse betrachtet glaube ich das sogar beim Stepway passen würde.
 

Anhänge

  • Schiebetuerenverschluss 003.jpg
    Schiebetuerenverschluss 003.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 60
Meine Laureate ist auch aus Polen, aber gebaut ende 2015 zugelassen im Mai und ich habe die Fächer in den Türen.Und wenn man bei geöffneter Tür den Abstand zur Karosse betrachtet glaube ich das sogar beim Stepway passen würde.

Hmm, bleibt die Frage, warum es mal so oder so ist. Ich denke, dass Dacia evtl. die Facher ganz weglassen will und nur noch das "Restmaterial" verheizt hat. Wäre mal schön zu wissen, wie das bei den neusten Essentiel- und Ambiance-Versionen ist...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück