Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, habe mir im Baumarkt ein U-Profil aus Plastik besorgt. Dort sitzt mein 7 Zoll Tablett stramm drin. Da mein Duster nur das einfache Radio hat benutze ich das Tablet für die Navigation und mit einem Bluetooth OBD Stecker zur Kontrolle aller relevanten Fahrzeugdaten.im Duster Phase 2 gibt es dieses Ablagefach ueber den Luftauslaessen in der Mittelkonsole.
Soweit so schnuffig .. aber was macht man da rein?
Nach der Arbeit das eierphone reinschmeissen und ihm beim rumfliegen zuhoeren, ist die
eine Variante, in Italien den Geldbeutel ablegen, damit man alle Nase lang Maut berappen
kann, eine andere.
Durch die "Strebe", die da drin ist, kann man leider keinen Saugnapf innen befestigen,
sonst haette ich schon lange meinen 7" Tablet Halter da reingesteckt..
Gibt es echt keine "originelle, sinnvolle" Anwendung fuer das Loch?
Ideen sind herzlich willkommen ..
Anhang anzeigen 45663
Top Idee. Bin ich noch gar nicht draufgekommen. Danke!Eine selbstgeschnittene Antirutschmatte gibt dem Fach eine sinnvolle funktion, selbst das Handy liegt dann plötzlich klapperfrei.
Blupp!!Ich hatte bei unserem Duster dort immer mein Portmoine und mein Handy liegen und dass handy war in einer Handyhülle.
Aber eine idee von mir Zusatzinstrumente vielleicht so wie beim Ford Focus ST/RS oder wie beim Scirocco.
Es ist mein Duster und ich bin trotz Rauchen genauso aufmerksam wie jeder andere vernünftige Lenker. Ich trinke keinen Alkohol, verabscheue Rauschmittel und das Mobiltelefon ist während der Fahrt abgeschaltet.
auch wenn ich nicht gefragt wurde und auch keinen Duster fahre, so ist mir das Achenbecherproblem auch aus dem Dokker bekannt.wie hast du das mit dem Aschenbecher gelöst? Ich habe bis jetzt noch keine wirklich befriedigende Lösung gefunden.
Unter uns verbliebenen Minderheitsvertretern: wie hast du das mit dem Aschenbecher gelöst? Ich habe bis jetzt noch keine wirklich befriedigende Lösung gefunden.
Gruß,
Klaus