1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Ablagefach Duster Phase 2 // was macht man da rein?

Dieses Thema im Forum "Dacia Duster-Forum" wurde erstellt von philofax, 9. Oktober 2017.

  1. philofax

    philofax Mitglied Bronze

    Threadersteller

    Beiträge:
    176

    Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
    Prestige
    im Duster Phase 2 gibt es dieses Ablagefach ueber den Luftauslaessen in der Mittelkonsole.
    Soweit so schnuffig .. aber was macht man da rein?

    Nach der Arbeit das eierphone reinschmeissen und ihm beim rumfliegen zuhoeren, ist die
    eine Variante, in Italien den Geldbeutel ablegen, damit man alle Nase lang Maut berappen
    kann, eine andere.

    Durch die "Strebe", die da drin ist, kann man leider keinen Saugnapf innen befestigen,
    sonst haette ich schon lange meinen 7" Tablet Halter da reingesteckt..

    Gibt es echt keine "originelle, sinnvolle" Anwendung fuer das Loch?

    Ideen sind herzlich willkommen .. ;)

    SAM_0871.jpg
     
  2. smartwhv

    smartwhv Mitglied

    Beiträge:
    29
    Ort:
    Nordseeküste

    Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
    Prestige
    Sonnenbrille vielleicht. Ich jedenfalls mache das so. Ein zusammengefaltetes Brillenputztuch darunter, dann klappert auch nix.
     
  3. chantaz Mitglied

    Beiträge:
    67
    Ort:
    WOB

    Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)
    Prestige, Stoffsitze, Fensterheber, Navi, Sitzheizung, Tempomat, Abnehmbare AHK selbst nachgerüstet
  4. BmC Mitglied Bronze

    Beiträge:
    126

    Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)
    Lauréate
    Eine selbstgeschnittene Antirutschmatte gibt dem Fach eine sinnvolle funktion, selbst das Handy liegt dann plötzlich klapperfrei.
     
    Michael Bliefert und Fannerl bedanken sich.
  5. philofax

    philofax Mitglied Bronze

    Threadersteller

    Beiträge:
    176

    Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
    Prestige
    @smartwhv .. brillentraeger .. ich benutze selten bis nie sonnebrillen .. was mich nicht davon
    abhalten konnte erst neulich eine viel zu teuere zu kaufen.. naja, in der regel dauert es ja
    nicht lange bis die kids sich sowas unter den nagel reissen...

    @chantaz .. handyhalter sieht tatsaechlich nach einer idee aus .. nur bin ich linkshaender
    mein handy ist demzufolge schon links ueber der lueftung auf der fahrerseite an der scheibe.

    danke euch fuer die anregungen ... ;)

    nachtrag:
    @BmC .. hmm, ok. ohne das klappern wuerde es schon weniger stoeren .. das ist wahr.
     
  6. Onkel wolli

    Onkel wolli Mitglied Silber

    Beiträge:
    407
    Ort:
    89312 Günzburg

    Dacia Duster 1.2 Tce 4x4 (125 PS)
    Prestige
    Wir haben in dem Fach den Schlüssel vom Wohnwagen, den Reifendrucksensor vom WW
    und ein Klumpen Katzengold von Elba als Glücksbringer, des weiteren die Zahnstocher, ein Kugelschreiber
    und der Musikstift:angel:
    Gruessle Wolli:D
     
  7. philofax

    philofax Mitglied Bronze

    Threadersteller

    Beiträge:
    176

    Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
    Prestige
    @Onkel wolli .. hmm, ok .. schluessel fuer alles moegliche habe ich am mann und nen ww ziehe
    ich (aktuell noch) sehr selten (ich hoffe das aendert sich). einen anwendungsfall fuer katzengold
    habe ich nicht und zahnstocher sind mit den dritten auch nicht so wichtig. musikalisches steckgeraet
    ist im MN .. ;)

    mal sehen was noch kommt ..
     
  8. Odin1977

    Odin1977 Mitglied Bronze

    Beiträge:
    150
    Ort:
    Heinsberg

    Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
    Prestige
    Bevor ich das Android Radio hatte, war dort mein X-50 OBD Tool verbaut.
    Jetzt liegt dort nur meine Sonnenbrille. (erstmal).
     
  9. chantaz Mitglied

    Beiträge:
    67
    Ort:
    WOB

    Dacia Duster 1.5 dCi 4x4 (110 PS)
    Prestige, Stoffsitze, Fensterheber, Navi, Sitzheizung, Tempomat, Abnehmbare AHK selbst nachgerüstet
    Nix da reinlegen was keine Hitze verträgt. Habe da auch ab und an mein Handy liegen und auch schon mal vergessen. Dem wurde im Sommer so heiß, das ich nicht mal mehr damit telefonieren konnte ...
     
    philofax bedankt sich.
  10. Onkel wolli

    Onkel wolli Mitglied Silber

    Beiträge:
    407
    Ort:
    89312 Günzburg

    Dacia Duster 1.2 Tce 4x4 (125 PS)
    Prestige
    Hallo Phil, das ist ja nicht zum nachmachen, jeder hat halt anderen Krimskrams in der Ablage
    und am besten lässt man das eh leer:boohoo:
    Gruessle Wolli:D
     
  11. dicker61

    dicker61 Mitglied Platin

    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    19258

    Dacia Sandero Stepway TCe 90
    Ich würde sagen: 1 Zettel und 1 Stift

    Fals einem unterwegs solche brisante Fragestellungen einfallen... -_-
     
    NinnJou und philofax bedanken sich.
  12. duster-rg

    duster-rg Mitglied Bronze

    Beiträge:
    168
    Ort:
    6747x

    Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110 HSDJ9G
    Urban Explorer Bj 06.2016
    Bei mir ist hier der Bildschirm der Frontkamera Rutschfest (Klemmt leicht) untergebracht. Vom AH eingebaut.
     
  13. Duster 13 Mitglied Diamant

    Beiträge:
    5.841

    Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
    Lauréate (EU/ Tschechien)
    Papiertaschentücher, bewacht von ner Diddelmaus.
     
  14. philofax

    philofax Mitglied Bronze

    Threadersteller

    Beiträge:
    176

    Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
    Prestige
    "irgendwas mit strom" ... wenn ich mich ueberwaende den kram auseinanderzubauen und eine usb buchse einzusetzen ...
    da scheue ich mich im moment .. auch wenn das am meisten reizt.

    bah! diddlmaus ... die 90er haben angerufen, sie wollen ihre viecher wieder. ;)
     
  15. theduke

    theduke Mitglied

    Beiträge:
    54
    Ort:
    Selb

    Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
    Ich machte es wie BmC und schnitt mir eine passende Anti Rutsch Matte zu. Mein Weiberl kaufte mal eine solche im Angebot und diese war 2x2m. also di Matte. Beim Tedi gibt es für 1.-€ auch kleine die man anpassen kann. Für Leute die noch CD hören, ist das eine super Ablage. Der anderen rechts daneben habe ich auch gleich eine Matte verpasst.
     
    dicker61 und philofax bedanken sich.
  16. GeorgX Mitglied

    Beiträge:
    17
    Ort:
    24582

    Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115 LPG
    Zur Zeit habe ich während der Fahrt dort mein Smartphone liegen, aber:cool:mal schauen, was sich im Laufe der Zeit dort ansammelt!

    Georg
     
  17. Sketchspeare

    Sketchspeare Mitglied

    Beiträge:
    35
    Ort:
    Filderstadt

    Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
    Prestige
    Sonnenbrille und Geldbeutel liegen immer dort. Ab und zu findet ein Parkschein seinen Weg dort hin. :whistle:
     
  18. greni

    greni Mitglied Bronze

    Beiträge:
    176
    Ort:
    90542

    Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
    Laureate,Look-Paket,Parksensoren,Ahk.
    Bei mir liegt da der Geldbeutel.
    Nach eine Jahr sieht man ne leichte " abwetzstelle" am Sitzpolster genau an der stelle wo man auf der Börse sitzt.
     
  19. audios

    audios Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ruhrgebiet

    Dacia Duster 4x2, SCe 115, 1.6 16V
    Sondermodell Outdoor
    Ein Stift und das Brillenetui mit Sonnenbrille sind hinten drin. Vorne Handy und darüber die Geldbörse.
    Da klappert oder rappelt auch nix.
     
  20. Friedel D aus D Grünschnabel

    Beiträge:
    4

    Dacia Duster 4x2, 1.6 16V LPG
    Zettel, Stift, Handy,... das übliche halt.
    Gibt es für dieses Fach auch einen Deckel?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen