ihringer
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III CVT
- Baujahr
- 2022
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das die Mulden gleich sindIch dachte, es geht hier um ein Sandero II ?
Da gibt es halt zu anderen Modellen von Dacia Unterschiede.
Anhang anzeigen 87576
Also, ein Deckel für genau diese besagte Mulde. Bitte keine Beispiele anderer Modelle, auch wenn diese noch so gut umgesetzt sind.
Die Mulden sind udentisch. Ich hab heute mal gegoogled ob es dieses Fach wo gibt. Ausser ein paar Fotos auf russischen Seiten, leider kaum Infos. Anscheinend ist die Klappe echt ein Fantom.
Hat mal jemand Logan fan eine PN zwecks Deckel geschrieben und gefragt woher er ihn hat ?Beim YouTube Schauen ist mir was aufgefallen.
Seht euch das Video an und schaut bei 7:30 genau hin wo die Leuchtmittel liegt.
Sieht nicht aus wie eine Bastel lösung.
YouTube Video
Hat mal jemand Logan fan eine PN zwecks Deckel geschrieben und gefragt woher er ihn hat ?
Hast du das im orginal in deinem Auto?Hallo hier mal ein paar Bildchen für die Mulde, ist auch eins mit Teilenummer usw.ist halt etwas für Bastler
vllt kann der TE ja was damit anfangen
Gruss Klaus![]()
Schade.Der Logan Fan steht diesem Forum nicht mehr mit Rat und Tat zur Verfügung.
Daher ist eine PN über dieses Forum nicht zielführend. Es ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Leistung, denn es sieht aus wie original
Hallo,Hast du das im orginal in deinem Auto?
Genau deswegen habe ich ja noch mal gefragt, ob du die Sachen nur rgendwo gesehen hast oder sie rauskopiert hast oder wirklich die Bilder auch gemacht bzw das Ding in der Hand gehabt hast?Hallo,
siehe Beitrag # 11
Gruss Klaus![]()
Ich verstehe nicht wieso wegen so einer Klappe so ein großes Geheimnis gemacht wird
Ganz einfach:Ich verstehe nicht wieso wegen so einer Klappe so ein großes Geheimnis gemacht wird![]()