Ablagefach auf dem Armaturenbrett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe diese Lösung gewählt. Wie man an den Fotos sieht, ist sie machbar:
Ein Loch war beim Abdecker

Ich möchte ja keine Abdeckung produzieren sondern wenn möglich eine Klappe einbauen und da gibt es im Rahmen der Ersatzteile bei Dacia und Renault wohl eine Klappe für das Fach.

Dieses Thema wurde ja bereits auch behandelt und alle schlauen Kommentare gingen in die Richtung dass diese Artikel ohne Probleme verfügbar sei und das entspricht einfach nicht der Wahrheit und ich möchte einfach wissen wer diesen Artikel hat und wer ihm bereits eingebaut hat und ob sich der ganze Aufwand lohnt.
 
Es gab hier im Forum schon eine Bauanleitung mit Bogenscharnieren und einer Magnetverschlußhalterung. Aber wo? Ist eben blöd wenn man für die Suche nicht das richtige Schlüsselwort kennt. Die Anleitung ist etwa 2 Jahre her.
 
Da kann geholfen werden: KLICK
Genau die meinte ich. Jetzt kann man ja viele Teile mit einem 3D Drucker herstellen. Fehlt halt nur einer der einen hat und helfen möchte. Problem wird die gebogene Cockpitform sein. Soll ja auch schön ausschauen und passen.
 
Ich dachte, es geht hier um ein Sandero II ?
Da gibt es halt zu anderen Modellen von Dacia Unterschiede.

chassis03.jpg

Also, ein Deckel für genau diese besagte Mulde. Bitte keine Beispiele anderer Modelle, auch wenn diese noch so gut umgesetzt sind.
 
Auch für die Sanderomulde könnte man sich einen Deckel selbst anfertigen, wäre ja nicht so ungewöhnlich, falls es nichts Passendes zu kaufen gibt und man Spaß daran hat.
Von daher könnten umgesetzte Lösungen für andere Modelle durchaus als Idee dienen.

Ich fand den Tipp von @romulus (und den von mir dazu geposteten Link) nicht deplaziert.
 
Beim YouTube Schauen ist mir was aufgefallen.
Seht euch das Video an und schaut bei 7:30 genau hin wo die Leuchtmittel liegt.


Sieht nicht aus wie eine Bastel lösung.


 
Die Mulden sind udentisch. Ich hab heute mal gegoogled ob es dieses Fach wo gibt. Ausser ein paar Fotos auf russischen Seiten, leider kaum Infos. Anscheinend ist die Klappe echt ein Fantom.
 
Die Mulden sind udentisch. Ich hab heute mal gegoogled ob es dieses Fach wo gibt. Ausser ein paar Fotos auf russischen Seiten, leider kaum Infos. Anscheinend ist die Klappe echt ein Fantom.


Das macht ja gerade die Herausforderung aus.

auf dem auf dem Video siehst du ja dass das Ding montiert ist und damit wären alle 3D Drucker Versionen, Nachbauten oder diletantische Versuche überflüssig.

Und wer das Ding hat ist halt schon obere Liga
 
Beim YouTube Schauen ist mir was aufgefallen.
Seht euch das Video an und schaut bei 7:30 genau hin wo die Leuchtmittel liegt.


Sieht nicht aus wie eine Bastel lösung.


Hat mal jemand Logan fan eine PN zwecks Deckel geschrieben und gefragt woher er ihn hat ?
 
Hat mal jemand Logan fan eine PN zwecks Deckel geschrieben und gefragt woher er ihn hat ?


Der Logan Fan steht diesem Forum nicht mehr mit Rat und Tat zur Verfügung.
Daher ist eine PN über dieses Forum nicht zielführend. Es ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Leistung, denn es sieht aus wie original
 
  • Danke
Reaktionen: sox
Der Logan Fan steht diesem Forum nicht mehr mit Rat und Tat zur Verfügung.
Daher ist eine PN über dieses Forum nicht zielführend. Es ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Leistung, denn es sieht aus wie original
Schade.

Na toll, eigentlich hat mich das offene Ablagefach bis jetzt nicht gestört, aber seit dem ich diesem Thread folge nehme ich die Spiegelung in der Windschutzscheibe auch war, verdammt :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.487
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück