Abdeckung für das Fach oben auf dem Armaturenbrett

Bleker Autoteile Zur Heide 9 46325 Borken
Wo für Foto ist das Original Teil Made in Romania kann dir aber gerne eins machen wenn du möchtest
 
Was hat das Ding denn gekostet, bei Belker kann man nur nachsehen wenn man registriert ist.
 
Danke!

Ist das das gleiche Teil wie hier?


Da hat Logan Fan ja einige Umbauten vornehmen müssen.
 
Ja ist es ich mache den Ausschnitt mit einem Multifunktionsgerät (Oszillierende Säge ) Schon an vielen anderen Stellen im Auto verwendet geht wie Butter schneiden und mit der nötigen Geduld und Feingefühl sieht es auch darunter sauber und ordentlich aus
 
by Renault aktuell für 126brutto
Hatte ich über meinen Händler ihr vor Ort versucht er konnte oder wollte auch vielleicht nicht mir das Teil bestellen seine Antwort war gibt's hier nicht nur in Osteuropa hatte es auch über Dacia Mag versucht erst hieß es ja und dann nein dort sollte es 126€ Kosten habe auch einen Händler in der Ukraine gefunden da ist aber das Problem mit dem Bezahlen dort kostet es nur 76 € umgerechnet inklusive Versand
 

Anhänge

  • Projekt34.jpg
    Projekt34.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 54
  • Projekt29.jpg
    Projekt29.jpg
    61 KB · Aufrufe: 51
  • Projekt30.jpg
    Projekt30.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 44
  • Projekt31.jpg
    Projekt31.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 44
  • Projekt32.jpg
    Projekt32.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 51
Schluck.
Für diesen Preis muss das man das Teil auch wirklich wollen....
 
Für was nutzt Ihr das Fach mit Deckel? Das wird doch innen im Sommer bestimmt extrem heiß?
 
Für was nutzt Ihr das Fach mit Deckel? Das wird doch innen im Sommer bestimmt extrem heiß?
Das kann schon sein , Schoko Riedel Schmelzen auch ohne Deckel und ich habe für vorn ein Sonnen Rollo vom Glückleichen China man fürn Sommer bestellt
 
Ja ich wollte es haben ich habs

Hallo Easy-R,

dass ist die absolut richtige Einstellung, die habe ich auch.
Egal was Andere sagen, denn es muss nur einem selber gefallen, und daher belasten mich abwertende Kommentare so Arg, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

Konstruktive Kommentare sind gern gesehen.

Zu Deinem Aus- bzw. Einbau:
Gefällt mir auch sehr gut und wertet es auf.

Gruß,
Michael
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.802
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück