Abblendlicht

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Gemessen oder nur Sichtprüfung?

Also scheinbar doch nur Sichtprüfung?

In diesem Fall immer messen oder gegen eine bekannt Heile tauschen. Das Gleiche gilt für die Leuchtmittel.

Nicht immer fetzt es die Wendel weg oder sie fliegt im Glaskolben herum. Ich hatte es auch schon einmal, dass beide Scheinwerfer ausgefallen waren. Die Defekte an den Wendeln der H7 waren mit bloßem Auge nicht sichtbar.
Abblendlicht und Fernlicht ist eine birne das eine geht das andere nicht
 
So mit neuen Licht einstellen die 3te HU nun gemeistert.
Aber erstmal durchgefallen...

Wie sich am 2015er Sandero beide Scheinwerfer verstellen könne,
ohne dass da einer dran war, bleibt mir ein Rätsel.
Einer zu hoch, einer zu niedrig...

Dann rüber zu ATU und bitte bitte gemacht.
Und ich muss sagen die haben auch gleich mich zwischen geschoben und es richtig eingestellt. Ein 5er in die Kaffeekasse...
Toller Service!
Unsere Fiale hier ist auch eine von den Bessern.

Dann noch mal rüber zum TÜV nachprüfen und die Plakette bekommen.
Kostet am gleichen Tag nichts...
 
Sicher. Ist aber teurer!
und kostet mehr Zeit.
Mohn Sohn ist armer Azubi.
Das zahlt ja er.

Außerdem bin ich bei einen Sandero2 mit 15600km nicht von so einem Mangel ausgegangen.
 
Dann rüber zu ATU und bitte bitte gemacht.
Und ich muss sagen die haben auch gleich mich zwischen geschoben und es richtig eingestellt. Ein 5er in die Kaffeekasse...
Toller Service!
Unsere Fiale hier ist auch eine von den Bessern.

Dann noch mal rüber zum TÜV nachprüfen und die Plakette bekommen.
Kostet am gleichen Tag nichts...
Also bei meinem MCV war auch einmal die eine Seite vom Abblendlicht bei der HU Prüfung zu Hoch eingestellt,,,, der Prüfer hat selbst kurzer Hand das Abblendlicht richtig eingestellt und gut ist... das nenne ich Service.
 
Also bei meinem MCV war auch einmal die eine Seite vom Abblendlicht bei der HU Prüfung zu Hoch eingestellt,,,, der Prüfer hat selbst kurzer Hand das Abblendlicht richtig eingestellt und gut ist... das nenne ich Service.
Unterschied zwischen TÜV und anderer HU Organisation? Der TÜV hat die Nase ganz weit oben vorne… :D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.167
Mitglieder
70.970
Neuestes Mitglied
manal
Zurück