Sandero II ab 2013 Abblendlicht geht nicht

Die Jenny

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero
Hallo Gemeinde.
Habe das Abblendlicht links getauscht, da es nicht an geht. Brachte nix. Bleibt dunkel. Sicherung OK. Hab sie getauscht links gegen rechts. Trotzdem alles düster.

Dunkle Feiertage wünsche ich mir. Und euch schöne Feiertage.

Jenny
 
Sicherungen gecheckt?
 
Wird wohl wieder der Lenkstockhebel sein. Ist ja nicht der erste der aufgibt. :suchen:
 
Evtl. ein verschmutzter Stecker (also der der direkt auf die Lampe gesteckt wird), hatte ich im Sommer beim Duster auf der rechten Seite, war oxidiert. Kann natürlich auch irgendwas an den Kabeln sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Sicherung wurde getauscht. Auto ist knapp 1 ½ Jahre alt.

Gruß
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Fernlicht funktioniert. Rückleuchten auch.
 
Massekontakt nicht i.O. oder 3-fach Stecker f. Leuchtmittel ( kommt da Strom an...?)

Leuchtmittel vorher geprüft?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Leuchtmittel wurde getestet daher gehe ich von einem anderen Defekt aus. Aber wo? Kein Schimmer fällt hoffentlich in die Garantie.
 
ertmal mit prüflampe chauen,ob strom beim lampenstecker ist,wenn nicht bei der sicherung schauen.wenn dort strom ist ,liegt das problem zwischen sicherung und lampe.einfacher gehts einfach nicht.aber besser wem ranlassen der ahnung davon hat.
 
ertmal mit prüflampe chauen,ob strom beim lampenstecker ist,wenn nicht bei der sicherung schauen.wenn dort strom ist ,liegt das problem zwischen sicherung und lampe.einfacher gehts einfach nicht.aber besser wem ranlassen der ahnung davon hat.
Nö - erstmal Werkstatt, ist deren Problem .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück