Ab und an Hecktür am MCV kontrollieren [Griff innen löst sich]

Hab' die Schrauben an den Hecktüren auch schon nachziehen müssen. Pling, plong... Glück gehabt, Schraube nicht im Nirwana verschwunden. :D
 
Nachdem ich vorgestern diesen Fred gelesen habe, habe ich gestern erstmal die Hecktüren kontrolliert. Und, was soll ich sagen? Beide Türgriffe von innen sind so lose, daß sie fast abfallen! Und dabei bin ich mir sicher, daß ich zumindest den von der großen Hecktür noch nie benutzt habe!
Dannke an den Threadstarter, daß er mich darauf aufmerksam gemacht hat, ich ziehe die Schrauben die Tage mal fest.
 
bei mir genau so................thanks for the tip
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
kontrolliert mal die Schrauben [Türgriff Hecktür MCV]

Morgen liebe Dacianer,
vor einigen Monaten hab ich im Schnee den "Türöffnergriff" innen, an der rechten Heckklappe verloren, und hier darauf hin gewiesen. Ersatz war kein Problem, und hat nur ein paar Euro gekostet.
Jetzt hatte sich die Schraube wieder gelöst. Nachgezogen und gut ist.
Also kontrolliert ab und an die Schrauben an den Hecktüren, eurer MCV`s.
Allzeit gute Fahrt mit dem Karpatenporsche
 
sollte man also schraubensicherung dran tun......................
 
Hallo @DerRote

Wenn sich die Schraube immer wieder löst, kannst Du sie ja mit L--Tite einsetzen.
LG Gerhard

Ups.:mcvb war schneller:D:
 
in was greift denn die schraube bei dem türgriff?

kunststoff?
metall?
 
Morgen liebe Dacianer,
vor einigen Monaten hab ich im Schnee den "Türöffnergriff" innen, an der rechten Heckklappe verloren, und hier darauf hin gewiesen. Ersatz war kein Problem, und hat nur ein paar Euro gekostet.
Jetzt hatte sich die Schraube wieder gelöst. Nachgezogen und gut ist.
Also kontrolliert ab und an die Schrauben an den Hecktüren, eurer MCV`s.
Allzeit gute Fahrt mit dem Karpatenporsche

hi,hab meinen auch verloren!:angry:wo gibt es ersatz und was hat er gekostet?
grüße aus thüringen,
herbert
 
unsere griffe waren auch nach 14 Tagen lose, dann ein bisschen Loctite und es hält bereits 1,5 Jahre :)
 
Unser Griff war nach zwei Monaten auch lose, die Schraube ist einfach rausgefallen.
Ich habe es dann beim Händler bemängelt, der hat sich dann neben ein paar anderen Dingen auch darum gekümmert und seitdem hälts.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.102
Mitglieder
71.182
Neuestes Mitglied
AGa68
Zurück