Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber bisher ist mir das noch nicht passiert und ich nutze den 4x4 lock auch im Stop and Go/Stau zur Schonung der Reifen und Kupplung.
Er meint wohl die gleichmäßige Kraftverteilung.wie schont das Reifen und Kupplung?
Zur Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen.
Was ich aber sagen kann:
Das 4x4 Sytsem ist von Nissan. Und die werden es wohl drauf haben.
Bei dem System hast Du 3 Einstellungen:
-2WD: nur die Vorderräder werden angetrieben (Ideal für Sommer und trockene Fahrbahnen)
-Auto: die Vorderräder werden angetrieben. Sollte diese Durchdrehen schalten sich die Hinterräder mit dazu. Wenn dann alles wieder tutti ist, wird wieder auf Vorderrad umgestellt. (Ideal für Winter, schneebedeckte oder feuchte Fahrbahnen).
4WD Lock: alle 4 Räder werden angetrieben mit 50:50 Verteilung (NUR für fahrten in Schlamm, Tiefschnee, Sand. NICHT für trockene Fahrbanhen. Kann zu Schäden führen.
Geschwindigkeit: max 80 km/h, darüber schaltet er wieder in den Auto Modus.).
warum sollte man überhaupt 2wd nehmen?
.
Ich habe einen Tucson 4wd und einen Duster 2wd. Wer meint ein SUV ohne 4wd ist unnütz hat keine Ahnung.Bisher sehr zufrieden mit DCi110 4x4. Habe bald meine erste Wartung. Bei trockener Straße fahre ich 2WD sonst 4WD. Wenn es mal schnell gehen soll auch 4WD und Eco aus.
Bei 4WD ist es deutlich zu spüren, das der Duster schneller antritt. Bei Schnee und Glätte war es schön vernünftig los zu kommen (natürlich war das Lenken und Bremsen genauso schlecht wie bei anderen Autos).
Autobahn/Duster: Wer viel Autobahn und schneller als 130km/H fährt ist mit einem Duster nicht gut bedient (zu Laut und zu viel Spritverbrauch). Und einen Duster ohne 4WD - so sinnvoll wie 4 Punkt Gurt im Smart.
Mein 2015er Modell: Gut verarbeitet finde ich. Und deutlich leiser als der 2014er Vorführwagen bei der Probefahrt. Die Anpassungen, die gemacht wurden sind wirklich gut.
Jein.Wie jetzt, Du fährst im 4WD und kommst damit schneller vorran?