4wd Emblem

exexor

Mitglied
Fahrzeug
Duster 3 Journey+ 4x4 Diesel
Baujahr
2022
Hallo. Eine Frage an die Fraktion der neusten Dusters mit neuer Front.
Ich habe nen 4x4 und da hab ich hinten nen Aufkleber drauf an den Kunststoff Verkleidungen am Kotflügel beidseitig aber nicht mehr.
Kollege hat einen der letzten vor Facelift und er hat diese embleme noch. Würde mich interessieren wurde es bei mir " vergessen " oder gibt es die ab Facelift nicht mehr
Also die Frage hat wer von den neuen 4x4 lern diese Embleme ?
 
It's not placed on the sides of duster ii phase iii. Now it's moved on the back as a single sticker instead of 2x metal badges on the sides. Cost optimization measure, I believe. Plus after the change of logo, the little chrome Dacia used to have no longer seems to be part of the design language of the brand.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
It's not placed on the sides of duster ii phase iii. Now it's moved on the back as a single sticker instead of 2x metal badges on the sides. Cost optimization measure, I believe. Plus after the change of logo, the little chrome Dacia used to have no longer seems to be part of the design language of the brand.
thx for info. i will look to find some , i like it there ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
my sticker have a small accident with the steam jet ;-)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Bei Amazon gefunden scheint ne floreszierende Folie zu sein Klickst du

einstieg.jpg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
ahh bei Tante Ali ^^ :) danke
 
Hallo. Eine Frage an die Fraktion der neusten Dusters mit neuer Front.
Ich habe nen 4x4 und da hab ich hinten nen Aufkleber drauf an den Kunststoff Verkleidungen am Kotflügel beidseitig aber nicht mehr.
Kollege hat einen der letzten vor Facelift und er hat diese embleme noch. Würde mich interessieren wurde es bei mir " vergessen " oder gibt es die ab Facelift nicht mehr
Also die Frage hat wer von den neuen 4x4 lern diese Embleme ?
Ich habe mir drei hier (unter "Aktion") bestellt, Versand kostenlos. Der Shop hat gute Qualität.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.191
Beiträge
1.020.335
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück