Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Werbung zu machen, wo hast du deine her?Jupp habe ich auf meinem drauf! Passen in die Standard Rahmen rein! Gute Wahl so ein 3d Schild
Ich hatte vor mein neues bei kennzeichenprofis.de zu bestellen, aber die Karosseriewerkstatt Gereon Fatz in Hiltop hat das ohne Aufpreis gebügelt und wieder montiert. Den zerbröselten Kennzeichenhalter happich bei denen auf dem Hof abmontiert, und das Kennzeichen mit dem neuen weißen Halter zusammen griffbereit in den Kofferraum gelegt.ich kaufe meine Kennzeichen üblicher weise bei gutschild.de
Vielleicht bessere Lesbarkeit bei Fotoauswertung in der Bußgeldstelle?Wo liegt der Vorteil von solchen HYPE Schildern?
Logo lassen die sich mit Zahnbürste und Pinzette reinigen, Vorteil von 3D und Klett, keine Löcher bohren und keinen Kennzeichenhalter, Nachteil 4x so teuerSolche teuren 3-D-Kennzeichen lassen sich bestimmt nur mit Zahnbürste und Pinzette reinigen.
Wo liegt der Vorteil von solchen HYPE Schildern?