2019 Suzuki Jimny vs Dacia Duster

Der Jimny gilt hier in den Voralpen als "Bauernflieger"....meistens sind das welche, die auf 45 km/h gedrosselt wurden, und sind einfach nur Verkehrshindernisse. Aber im Gelände sind die bestimmt besser als der Duster. Ich hette mal einen L200 mit untersetzung und allem....mit sowas kannst du im Winter auch mal durch 50cm Neuschnee fahren, was ich mich mit dem Duster nicht wirklich trauen würde.
 
Ich bin sogar heute morgen um 4.30 Uhr mit dem Lodgy Nebenstrecke durch den Schnee zum Hahn gefahren; war kein Problem mit meinen Ganzjahresreifen.
Ist halt ein Allroundtalent, der Lodgy.:p
ja das kommt halt auf den schnee und die höhe drauf an.....40cm pulver geht, wenn der untergrund gut ist auch ohne allrad....aber 40cm schneeverwehung dürfte schwierig werden
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.766
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück