2018er dci + EDC

swab

Neumitglied
Fahrzeug
Kangoo 16V
Hallo Duster-Fahrer!

Ich möchte mir kommende Woche einen Duster dci 110 Bj. 2018 mit EDC ansehen und ggf. auch kaufen, wenn soweit alles passt.(Farbe ist nicht genau mein Wunsch, aber Diesel+Automatik ist schon ein großer Wunsch und recht selten zu finden)

Ich habe nur einen Thread aus 2018 gefunden, aber damals war das EDC im Duster noch neu (wie auch der Duster II selbst).

Hat von Euch jemand diese Combo jetzt schon länger gefahren? Ggf mit Hängerbetrieb?

Danke für Eure Antworten!
 
Ich fahren den EDC seit Juni 2018 auf 60.000 km mit sportlicher Fahrweise mit 5,5-6,0 l pro 100 km ohne Probleme bei Getriebe und Motor, jedoch ohne Anhänger.
 
Hallo Duster-Fahrer!

Ich möchte mir kommende Woche einen Duster dci 110 Bj. 2018 mit EDC ansehen und ggf. auch kaufen, wenn soweit alles passt.(Farbe ist nicht genau mein Wunsch, aber Diesel+Automatik ist schon ein großer Wunsch und recht selten zu finden)

Ich habe nur einen Thread aus 2018 gefunden, aber damals war das EDC im Duster noch neu (wie auch der Duster II selbst).

Hat von Euch jemand diese Combo jetzt schon länger gefahren? Ggf mit Hängerbetrieb?

Danke für Eure Antworten!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, ich habe den Duster dci mit EDC seit Mai 2017.ich bin auch oft mit Anhänger unterwegs und fahre viel kurz und Langstrecken. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Automatik schaltet butterweich und zur Not kannst auch selber schalten(hab ich noch nie gebraucht aber mal ausprobiert). Habe bis jetzt ca. 54000 km damit gefahren und außer Inspektion noch nichts an irgendwelchen Reparaturen gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin super zufrieden. Du kannst hier unten in meiner Signatur den genauen Spritverbrauch, sowie alles, was ich an dem Auto gemacht habe oder machen habe lassen nachlesen.
Die Datsche hat mich noch nie im Stich gelassen und das EDC ist einfach klasse.
 
Ich fahre seit Januar 2018 einen solchen. 66.000 km ohne Probleme und viel Spaß. Anhänger hatte ich bisher nur Lastenanhänger dran, der Motor schnurrt auch dann und das EDC schaltet butterweich. Absolute Kaufempfehlung.
 
Kann mich den zwei vorherigen Posts nur anschließen. Hätte mir den Wagen jetzt gerne wieder neu gekauft aber ist ja leider nicht mehr im Programm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo, ich habe den Duster dci mit EDC seit Mai 2017.i
Hmm, das ist dann aber doch der Duster I oder? Gabs den auch schon mit EDC?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.013
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück