2016 Billigauto aus Marokko

• Ersteller Ersteller Firestone
  • Erstellt am Erstellt am
Kannst du, je nach Androidversion, alles anschalten. Ab Android 5 dürfte das kein Problem sein.

Nexus 5 mit Android 6 hier - oder eben Enterprise :)

Seltsam, bei mir nicht.
Um irgendwas davon zu können, muss ich erstmal Google starten. ;)
Und habe ich einmal irgendetwas davon gestartet tut es Google nicht mehr.

Also müsste ich das Smartphone während der Fahrt bedienen.
..... Unfall, Knöllchen, Punkte in Flens.

Du siehst, worauf ich hinaus will?

moin moin,
habe Windows-Phone, gerade für 129 Euronen gekauft.
dass müsste ich nicht anfassen zum Bedienen bezüglich Sprachsteuerung.
Mache es trotzdem nicht oft, die A100 ist kompliziertes Terrain.
da wird zu schnell und mit kleinem Abstand gefahren.
das muss ich 5 mal die Woche machen...hin-rück.
LG der Freizeitkapitän

Also....
Bei mir startet Google nicht auromatisch.

Also....
Bei mir startet Google nicht auromatisch.

Moin, moin,
da musste mal den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen....
In irgendeinem Untermenü lässt sich das einstellen.
Viel Glück wünscht ein auch ewiger Suchender!
Oder war "auromatisch" ein Joke?
LG der Freizeitkapitän

So ein Auto, aber nicht von Google, sondern von Dacia. Gebaut in Afrika. Hat was.

Im 'google now' Bildschirm in die Einstellungen (3 Striche links oben) - Sprache - Ok google Erkennung. Da findest du alles.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Androidversion? Welches Smartphone? Google App up to date?
Ab Android 5 muss es eigentlich klappen.

So ein Auto, aber nicht von Google, sondern von Dacia. Gebaut in Afrika. Hat was.

Moin, moin Intrepid,
träum mal weiter, solltest Du so das 20igste Lebensjahr gerade auf dem Bukkel haben,
hättest Du eventuell Chancen bei natürlich gesunder Lebensweise und ohne
Lebensverkürzente Krankheiten......
Selbstfahrende Autos in Masse zu erleben.
Und die ersten Modelle für Normalos zugelassen, werden wohl das persönliche Budget Deinerseits auch sprengen.
Siehe Elektroautos....
LG der Freizeitkapitän

Und die ersten Modelle für Normalos zugelassen, werden wohl das persönliche Budget Deinerseits auch sprengen.

Gestern habe ich in einer Autopostillie gelesen, daß der "Stauassistent" bei der DB-E Klasse bereits Serie sein soll.

Bis Tempo 60kmh lenkt er selbstständig und hält ebenso selbstständig Abstand
zum Vordermann.

Gelesen in einer Auto Motor Sport aus 2014, als ich im Wartezimmer der Ambulanz im hiesigen Klinikum wartete.

Gestern habe ich in einer Autopostillie gelesen, daß der "Stauassistent" bei der DB-E Klasse bereits Serie sein soll.

Bis Tempo 60kmh lenkt er selbstständig und hält ebenso selbstständig Abstand
zum Vordermann.

Gelesen in einer Auto Motor Sport aus 2014, als ich im Wartezimmer der Ambulanz im hiesigen Klinikum wartete.

Moin, moin Helmut,
gute Besserung!
Wer von uns kauft DB (außer meinen Verwandten hier im Haus, da sind sie auch Eigentümer der Immobilie), Besagte Personen brauchen den Stern vorn, sonst schauen die Kameraden im Segelclub komisch.
LG der Freizeitkapitän

Ob Stern oder nicht, es ist halt mal so, daß DB hinsichtlich wegweisender Entwicklungen die sich im Automobilbau etabliert haben, der Vorreiter war.

Ohne die anfängliche Alleinrolle bei ABS in den 70ern und dem ESP in der A-Klasse, hätten diese sinnvollen Schnickschnacks wohl wesentlich länger bis zur allgemeinen Marktverbreitung gebraucht.

Was mit Sicherheit auch daran liegt, daß DB finanziell wesentlich potenter ist als andere Fahrzeughersteller zusammengerechnet und deshalb auch ein ganz anderes Entwicklungsbudget hat.

Ich selbst muß zwar nicht unbedingt einen DB haben, daß muß aber nicht auch zwangsläufig heißen, daß ich dieser Marke grundsätzlich und aus Prinzip ablehnend gegenüberstehe.

ich finde das gehört heute einfach dazu.

Das Argument aller Blöden, wenn sie das Warum nicht wissen. Gerne auch in den Versionen "Das ist eben so", "Das gehört sich so", "Das machen alle anderen auch" oder in der Negation "Sowas hat es bei uns noch nie gegeben".

Internet im Auto finde ich einfach praktisch.
Hab ich doch. 2 Smartphones immer dabei. Dafür muss ich den Mist nicht im Auto fix verbaut haben.
Der Vorteil: Wenn ich im Einkaufszentrum mal schnell die Preise bei Amazon gegenchecken will, muss ich nicht erst wieder raus in den Wagen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.666
Neuestes Mitglied
Ike59
Zurück