hmmm.... für die hardcore-asketen ist dass natürlich hightech und völlig überzogener luxus.
ich finde das gehört heute einfach dazu.
die aussage war auf die ausstattung im verhältnis preis-leistung von dacia zu premiummarke bezogen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm.... für die hardcore-asketen ist dass natürlich hightech und völlig überzogener luxus.
ich finde das gehört heute einfach dazu.
Wieso? Die afrikanischen Mitarbeiter für die Produktion in Deutschland sind doch schon alle auf dem Weg zu uns.
Wenn die Fabriken stehen, bewohnt Mutti bereits ihr Altenteil. Dauert ja nicht mehr lange.Täusche ich mich, oder hat nicht Mutti neulich hoch & heilig versprochen, dass für Migranten keine Ausnahme vom Mindestlohn gemacht werden soll ?.....
Wenn die Fabriken stehen, bewohnt Mutti bereits ihr Altenteil.....
So, aber jetzt genug Politik, ist ein Autoforum hier.
Ich fahre Dacia, weil ich mir so einen Bordcomputer, ein feste installiertes Navi, eine Mobilphone-Bedienung, eine Rückfahrkamera, einen Tempomat, Start & Stop, etc. leisten kann. Ein Auto einer anderen Marke wäre alt und gebraucht und hätte alle diese Dinge nicht.
Ich verstehe nicht, warum Dacia-Fahrer nicht Hightech-affin sein sollen?
Ich hoffe, wenn in zwei oder drei Jahren unser anderes Auto ersetzt oder ein Drittwagen angeschafft werden muss, dass Dacias dann mit dem Internet verbunden sind. Das hätte ich nämlich noch gerne dazu gebucht.
Fahrassistenztechniken, die ich nicht brauche...
Mein Auto braucht kein Internet
LG der freizeitkapitän
Ich finde Internet im Auto nützlich und ich verlange nicht, dass es jeder haben muss.
Warte nur, nicht lange, dann erklären Dir welche, daß Du das doch alles brauchst, wie rückständig und ewig gestrig Du doch bist (gerne mit unpassenden Vergleichen), das sowieso das meiste nur der Sicherheit wegen sein sollte, und wenn alles nichts hilft (Du immer noch nicht zu überzeugen bist) dann eben einfach per Gesetz das eine oder andere eingeführt werden sollte, und das das alles sowieso der Lauf der Dinge ist und somit sowieso unabänderlich sei!
Also ergib Dich lieber gleich der Einfachheit halber und reihe Dich in den Strom der Lemminge ein
Du kannst nicht gewinnen, sobald das Urteil Rückständigkeit fällt (weil: super Totschlagargument ).
Mit Sprachsteuerung is das super.
Ok google, starte Shazaam!
Ok google, navigiere zu xyz!
Ok google, Nachricht an xyz blablabla...
Ok google,Öffnungszeiten von xyz?
Ok google, wie wird das Wetter heut nachmittag?
Ok google, wann spielen die Bayern wieder?
Usw... mein Handy macht das Auto zur Enterprise.
Und um Google zu starten baust Du nen Unfall, kriegst ein knöllchen und Points in Flens.![]()
Ich habe mir angewöhnt, bevor ich irgendetwas einkaufen fahre, vorher kurz ins Internet zu schauen, ob es den Laden noch gibt, welche Preise ich erwarten kann, wie die Öffnungszeiten sind. Außerdem finde ich Live-Verkehrshinweise genial. Und immer öfter kann man sich die Waren schon zusammen stellen lassen und muss nur noch vorfahren und einladen.
Internet im Auto finde ich einfach praktisch.
Und wenn die Autos demnächst Spur und Abstand selber halten, kann man das sogar alles unterwegs erledigen.
Ich finde Internet im Auto nützlich und ich verlange nicht, dass es jeder haben muss.
What? Hast du ne Ahnung. Du gibst die Kommandos, wenn das Handy in seiner Halterung hockt. Das muss dafür nichtmal den Bildschirm anhaben.
Geht alles per Sprache.
Ok google startet den Bildschirm und tut was du sagst.![]()