Logan II ab 2013 1€ -> Fehlinvestition?

gruk

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Logan MCV 2019 Techroad & SuperSoco TCmax
Mir ist was doofes passiert; ich habe aus Versehen eine 1€ Münze auf eine Reise ohne wiederkehr geschickt ...
d103283ad7b628da0a5254dca0b1ed02.gif


und zwar dort:

IMG_5003.jpg


Sollte ich mir Sorgen machen? Kann die da mittelfristig meine Handbremse blockieren?
Kann man die Verkleidung "mit wenigen Handgriffen" beschädigungsfrei entfernen?

Bisher ist immerhin noch nix passiert, lässt sich normal anziehen und lösen ... :think:
 
blockieren kan da nix, aber den euro würde ich trotzdem holen.

ist ruck zuck demontiert, wenn du torx hast.
 
Passieren kann da eigentlich nichts, kit ein wenig Arbeit bekommt man es auch wieder raus, siehe Beitrag über mir.
Man kann es natürlich auch dort lassen, wenn ein Verwerter später mal nen Euro findet freut der sich auch.
Oder einer findet das später mal in Afrika, der kann damit einen Wocheneinkauf machen oder die Familie zum Essen ausführen :D
Ja so ein Wurmloch eröffnet ungeahnte Welten, äh Möglichkeiten...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück