Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt zum eigentlichen Punkt:
Es gibt ja einmal den 72PS LPG im Stepway und den 84PS LPG im Logan MCV. Der Duster mit LPG fällt weg, da er kurzum zu teuer ist.
.......... Zugegeben kann ich mir schlecht vorstellen, dass so 72PS Stepway überhaupt aus dem Quark kommt.
Ach und noch eine Frage:
Gibt es Motoren die ein absolutes NoGo was Leistung, Durchzug, Lautstärke angeht?
Hi,
ist denn niemand hier, der zu den eigentlichen Fragen des Threadstellers etwas sagen kann?![]()
Wen sie nur auf Automatik den Führerschein erworben hat ist es momentan schlecht mit einem Dacia in D-Land.Nabend!
Es steht ein etwas komplexes Unternehmen vor:
Das erste Auto für zweite Tochter.
Diese Generaton von Nachkommen steht mehr auf stylische Imagehandys da könnte ein Sandero-Stepway schon passen. Ist zwar nur Blinck Blinck was da wie SUV aussieht, aber große Reifen hat er schon!Jetzt bin ich bei der Renaulttochter Dacia gelandet.
Nach den schon verteilten ABE's für den Sandero müsste es auch irgendwo, oder bald, auch die 16V Version geben, LPG nachrüsten, mit 77KW kommt GTI-I feeling auf.Es gibt ja einmal den 72PS LPG im Stepway und den 84PS LPG im Logan MCV. Der Duster mit LPG fällt weg, da er kurzum zu teuer ist.
Die E-Klasse läuft jetzt seit 160tkm mit LPG. Bei fast 400 PS macht der Leistungsverlust nicht viel aus. Zugegeben kann ich mir schlecht vorstellen, dass so 72PS Stepway überhaupt aus dem Quark kommt.
Ja! den 500er hapert es zusätzlich, zu den aufgezählten, mit der Batterie auch Gepäck einzuladen ist eigentlich ausgeschlossen da man sonst de max. Zuladung überschreitet.Jetzt zum eigentlichen Punkt:
Ach und noch eine Frage:
Gibt es Motoren die ein absolutes NoGo was Leistung, Durchzug, Lautstärke angeht?
Nabend!
Es steht ein etwas komplexes Unternehmen vor:
Das erste Auto für zweite Tochter.
Also z.Z. haben wir einen Smart (bis unter das Dach durchgetunt), eine E-Klasse (nur Motor) und einen Daihatsu Sirion (rein Optik).
Naja ich dachte jetzt eigentlich einen 2. Smart der neuen Generation zu kaufen. Wir waren schon im Autohaus und haben uns einen Smart zusammenstellen lassen. Als der Verkäufer dann das Wort "Automatikgetriebe" ins Gespräch brachte viel mir der Groschen. Ich bevorzuge ja seit 17 Jahren Automatik, aber für einen Anfänger ist das wohl eher nichts. Als meine Tochter dann durch Zufall herausbekommen hat, dass meine Frau und ich einen Wagen suchen, mischte sie sich ein.
Ein Twingo! Das fand ich ja gar nicht gut. Ich habe ihr das Angebot unterbreitet, dass ich den Carport bezahle wenn ich mir das Auto aussuchen darf. Ihr seht ich schreibe viel zu viel. Dann sollte es wieder ein Daihatsu werden, Daihatsu stellt den Vertrieb in Deutschland ein, fällt weg. Jetzt bin ich bei der Renaulttochter Dacia gelandet.
Jetzt zum eigentlichen Punkt:
Es gibt ja einmal den 72PS LPG im Stepway und den 84PS LPG im Logan MCV. Der Duster mit LPG fällt weg, da er kurzum zu teuer ist.
Die E-Klasse läuft jetzt seit 160tkm mit LPG. Bei fast 400 PS macht der Leistungsverlust nicht viel aus. Zugegeben kann ich mir schlecht vorstellen, dass so 72PS Stepway überhaupt aus dem Quark kommt.
Ach und noch eine Frage:
täte es für einen beschenkten fahranfänger nicht auch die basisversion für 12.000.- ? (schließlich rechnest Du uns den sandero ja auch nur in der basisversion vor...)... finde den Duster in Vollausstattung für 20.000€ teuer! ...
täte es für einen beschenkten fahranfänger nicht auch die basisversion für 12.000.- ? (schließlich rechnest Du uns den sandero ja auch nur in der basisversion vor...)
Das sind Punkte die ich für nen Rate benötigen würde. Ein Neuwagen wär zwar auf jedenfall Schicker als ein Gebrauchter (egal wie jung) aber ob der Sinn macht, steht auf nen anderen Blatt!