B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte früher im LKW 150 W Böller aus Baumaschinen drin. Mit entsprechendem Kabelquerschnitt und über Relais geschalten schrieb:wohl kaum als abblendlicht.......................
HalloHallo in die Runde!
Da der Dacia von Hause aus eine eher schlechte Beleuchtung hat,möchte ich ihn jetzt mit 100W Leuchtmitteln ausstatten.
Ich mags halt hell .Nightbreaker und Gesellen reichen nicht.![]()
Unser Chef hatte mal nen Scania aus Norwegen übernommen, der hatte oben auf dem Führerhaus solche heissen Scheinwerfer zusätzlich. In Norwegen war das mitten im Winter toll, bei schlimmstem Schneetreiben Richtung Nordkap hattest immer Licht von oben, obwohl die normalen Scheinwerfer von Schnee bedeckt waren. Wenn ich die bei Gegenverkehr aus machte, war mir als stände ich im dunklen Keller. Geiles fahren mit der Beleuchtung.
Waren 4Stück von angebaut. Glaube der deutsche TÜv hätte nen Aufstand gemacht.
Hallo in die Runde!
Da der Dacia von Hause aus eine eher schlechte Beleuchtung hat,möchte ich ihn jetzt mit 100W Leuchtmitteln ausstatten.
Frage: Wie hoch muß ich ihn im Sicherungskasten absichern oder reicht der eingebaute Standard ?
Bitte erspart euch Kommentare bezl. erlaubt oder nicht erlaubt. Ich mags halt hell .Nightbreaker und Gesellen reichen nicht.![]()
Bitte erspart euch Kommentare bezl. erlaubt oder nicht erlaubt. Ich mags halt hell .Nightbreaker und Gesellen reichen nicht