Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte erspart euch Kommentare bezl. erlaubt oder nicht erlaubt. Ich mags halt hell .
Wie weit leuchtet denn dein Abblendlicht? Bei 140 fährst Du ja mit Abblendlicht schon blind und ein plötzlich auftauchendes Hindernis siehst Du erst wenn es schon zu spät ist.Gestern nacht auf dem Rückweg aus Nürnberg hatte ich jedenfalls absolut kein Problem damit, bei 130/140 (schneller nicht wegen Dachbox)mit dem Abblendlicht genug zu sehen auf der Autobahn.
Wo kein Gegenverkehr war, hab ich auch mal das Fernlicht angerissen und mir reicht es eigentlich, drei Pfosten weit zu sehen mit den "H4-Funzeln"...
Erstens sieht man die Rücklichter vorausfahrender Fahrzeuge und/oder Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Verkehrs.Wie weit leuchtet denn dein Abblendlicht? Bei 140 fährst Du ja mit Abblendlicht schon blind und ein plötzlich auftauchendes Hindernis siehst Du erst wenn es schon zu spät ist.![]()
Wie weit leuchtet denn dein Abblendlicht? Bei 140 fährst Du ja mit Abblendlicht schon blind und ein plötzlich auftauchendes Hindernis siehst Du erst wenn es schon zu spät ist.![]()
Erstens sieht man die Rücklichter vorausfahrender Fahrzeuge und/oder Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Verkehrs.
Zweitens hat man noch Fernlicht.
Ähnlich wie bei Rallystreifen die man auf das Fahrzeug klebt und glaubt, es würde dadurch schneller.![]()
HiIch würde einfach mal die Scheinwerfer(gläser) beim Fachmann anschauen lassen und eventuell nur mal komplett reinigen und polieren lassen.
YouTube Video
Ja, stimmt. Aber Wildscheine sind schlecht beleuchtet. Ok, dies sind mehr während der Dämmerung zu erwarten.
Aber Thori71 hat auch geschrieben, dass ihm "3 Pfosten weit" genügen und dass er auch das Fernlicht benutzt. Da Leitpfosten alle 50 Meter aufgestellt sind, wäre das eine Weite von 150 Meter. Also sollte der Bremsweg bei 130 km/h OK sein. Davon abgesehen, auf der Landstraße ist ja nur 100 km/h erlaubt...
Vielleicht braucht er die ganze Geschichte für Ackerstrassen oder Privatstrassen?
Auf eigenem Privat-Grund kann man machen was man will.. Wer weiss..
Oder für Rennzwecke??
Vielleicht Licht ins Dunkeln Bringen?![]()