1. Panne

norsa

Neumitglied
Fahrzeug
Duster, Logan
Gestern Abend hatte ich tatsächlich meine 1 Panne.. Auto bockte bei 70 und ging kurz immer aus.. plötzlich Motor Kontrolle und Notkauf.. also mitten in der Pampa rechts ran.. minus 7 grad. 2 Jahre altes Kind. Hund und den Rest der Familie an Bord.. ADAC ist zum glück schnell da gewesen.. Fehler Speicher sagte Drehmoment Modul Fehler p061a und p061b. Hatte das schonmal jemand?? Fehler wurde gelöscht Motor Kontrolle war aus und konnte erstmal heim., lediglich die Lampe am Tacho das man zur Werkstatt muss war orange. Montag ab zu Renault.. hab noch 2 Wochen Garantie
dacia logan bj 2018
sce 75
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
diesen tread habe ich natürlich gefunden, allerdings ist das ein 1.2 duster und kein 75 sce ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.857
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück