1 DIN Radio in den Lodgy

JörgGriesslie

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy
Moin Moin zusammen, ich bin hier angemeldet um Fragen für meinen Vater zu stellen, da dieser kein Internet hat.
Er hat sich einen Dacia Lodgy gekauft, und er würde da gerne ein DIN 1 Radio ( Sony DSX-A510) einbauen.

Nun meine Frage in die Runde, gibt es da eine Moglichkeit eines Adapters, dass Radio Din1 an den Anschluss Din 2 an zu schließen?

Wäre super, wenn jemand etwas wüsste.

Schöne Grüße
Carlo
 
ja, so was gibt es, ich habe beim Ford Fusion meines Vaters, das 2DIN-Radio gegen ein 1DIN Radio getauscht. Solch einen Umbausatz habe ich bei einem Auto-Radio-Händler in der Nachbarstadt gekauft. Duch den Umbausatz wurde somit eine neue Ablagefläche geschaffen.
 
Wie ist denn der aktuelle Stand? Ist ein Doppeldin-Radio eingebaut?
Hat er eine Möglichkeit, das Radio mit Tasten am Lenkrad (oder der Lenksäule) zu bedienen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest z.B. einfach so einen Satz nehmen, da ist alles (incl. Blende und Kabel) dabei.
Das müsste das Richtige für dich sein.
 
Wenn er im Armaturenbrett eine Öffnung für ein Doppeldinradio hat, müsste so ein Satz,
wie Lars ihn rausgesucht hat, passen.

Wenn da keine große Öffnung ist, sondern es >so< aussieht, bräuchte er nur die Adapterkabel.

Falls der Wagen eine Fernbedienung hat, wird die nicht ohne zusätzliches Modul funktionieren.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.405
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück