Hey,
seit ein paar Wochen saugt mein Logan I MCV (Diesel) über Nacht die Batterie leer. :-/ Um und bei seit dem funktioniert auch die Servo Lenkung nicht mehr.
Ich hab das mal durchgemessen und der Wagen zieht 0,8 A in Ruhe.
Davon gehen ungefähr 0,1 A über die Sicherung "UCH". Wenn ich die ziehe, klackt im Motorraum ein Relais.
Im Motorraum geht Strom über eine 80 A Sicherung (~0,7 A) und über eine 60 A Sicherung (~0,2 A). Kann mir jemand sagen, wofür die Sicherungen sind. Ich finde ums Verrecken keinen Plan für die Sicherungsbelegung im Motorraum. Alle Bedienungsanleitungen online haben andere Belegungen, viel weniger Sicherungen oder sind auf tschechisch und die Google Übersetzung, ist ... naja. (-: ("Ketten Brett Lich Hauptmodul", okay, cool, danke.)
Wenn ich die 60 A Sicherung reinstecke, bilde ich mir ein, unten aus dem Motorraum ein elektronisches Summen zu hören, wie bei einem kaputten Trafo.
Jemand eine Idee? Liebe Grüße
seit ein paar Wochen saugt mein Logan I MCV (Diesel) über Nacht die Batterie leer. :-/ Um und bei seit dem funktioniert auch die Servo Lenkung nicht mehr.
Ich hab das mal durchgemessen und der Wagen zieht 0,8 A in Ruhe.
Davon gehen ungefähr 0,1 A über die Sicherung "UCH". Wenn ich die ziehe, klackt im Motorraum ein Relais.
Im Motorraum geht Strom über eine 80 A Sicherung (~0,7 A) und über eine 60 A Sicherung (~0,2 A). Kann mir jemand sagen, wofür die Sicherungen sind. Ich finde ums Verrecken keinen Plan für die Sicherungsbelegung im Motorraum. Alle Bedienungsanleitungen online haben andere Belegungen, viel weniger Sicherungen oder sind auf tschechisch und die Google Übersetzung, ist ... naja. (-: ("Ketten Brett Lich Hauptmodul", okay, cool, danke.)
Wenn ich die 60 A Sicherung reinstecke, bilde ich mir ein, unten aus dem Motorraum ein elektronisches Summen zu hören, wie bei einem kaputten Trafo.
Jemand eine Idee? Liebe Grüße